Großraum Stuttgart, Interesse an einem Cabrio Ausflug?
Hallo Leute,

nächste Woche ist Bombenwetter. Also keine faulen Ausreden! Donnerstag, Samstag oder Sonntag wäre eine Tour möglich. Wer ist dabei? Muss doch möglich sein, dass das auch im nicht deutschsprachigen Gebiet  Waaat?  Ich lach mich wech klappt. Dabei beziehe ich die Heilbronner Szene ein  Na warte  Zwinker .

Mal sehen wer noch jung und flexibel ist.  My Friend!

Tourenvorschläge sind willkommen. Erste Sahne
Gruss Hans Georg
pelikanblau: [Bild: 653206.png]
mingblau: [Bild: 653204.png]

[Bild: hgl_5295sck52.jpg]

Think about your life, you live in a box, you work in a box, you'll leave the world in a box.

There must be something in between Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo

Ja gerne wan auch immer

Gruss Bernd
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo,
dann reden wir Tacheles. Wie stehts am Samstag?
Gruss Hans Georg
pelikanblau: [Bild: 653206.png]
mingblau: [Bild: 653204.png]

[Bild: hgl_5295sck52.jpg]

Think about your life, you live in a box, you work in a box, you'll leave the world in a box.

There must be something in between Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
Tja Bernd,

ich glaube das wird wohl nichts. Das Feedback ist ja wirklich erdrückend. Es ist glaube ich besser, den Thread hier allgemein zu schliessen. Herrscht wirklich sehr viel Engagement hier.

Kann meine Zeit besser verbringen, als hier Vorschläge zu machen. Uuups Kotz
Gruss Hans Georg
pelikanblau: [Bild: 653206.png]
mingblau: [Bild: 653204.png]

[Bild: hgl_5295sck52.jpg]

Think about your life, you live in a box, you work in a box, you'll leave the world in a box.

There must be something in between Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Hans Georg,

leider eignet sich eine WhatsApp Gruppe (Erfahrungswerte) für spontane Ausfahrten etwas besser als die Diskussion hier im Forum.
Wenn du dich mal entschließen solltest WhatsApp nicht mehr zu boykottieren, kannst dich ja melden.

Aktuell umfasst die Gruppe 25 Teilnehmer.


Gruß aus W-Town
[Bild: lu84-1-fe88.jpg]
SUN-Line Style, 5x112, V2A ab KAT

[Bild: 107155.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
Tja, da muss ich sagen, dass die Erreichbarkeit, wie in deinem Falle ja auch hier über das Forum gegeben ist. Das wird bei den anderen genauso sein. Wenn ein Thema abonniert ist wird man benachrichtigt und kann via Tapatalk z.B. zumindest mal ein kurzes Feedback geben.Wo ist da der Nachteil gegenüber WhatsApp? Denke, da ist es dann eher Trägheit oder was auch immer. In WhatsApp ist die Gefahr auch gegeben. Außerdem dürfte die Teilnehmerzahl, die bisher an den Treffen anwesend war, insgesamt höher als 25 sein.

Ich werde es jedenfalls nicht installieren und mir das hier in Zukunft schenken.
Gruss Hans Georg
pelikanblau: [Bild: 653206.png]
mingblau: [Bild: 653204.png]

[Bild: hgl_5295sck52.jpg]

Think about your life, you live in a box, you work in a box, you'll leave the world in a box.

There must be something in between Wub
Zitieren }
Bedankt durch: lemmy
Hallo Hans-Georg,

Ich weiß Deine Bemühungen durchaus zu schätzen. Leider schaffs ic h es kaum noch überhaupt mal Emails zu lesen, als auch im Forum oder in der Whatsappgruppe zu antworten.
Dementsprechend sieht bei mir mit Ausfahrten auch gerade Mau aus.
Das wird aber wieder besser.

Nichts für ungut. 
Andy
Zitieren }
Bedankt durch:
Mahlzeit,

Thema ist abonniert.

Wenn's terminlich passt bin ich gerne mal dabei, allerdings ist heutzutage genau das das Problem ...

Also bitte weitermachen ...
Gruss
Joe


Zitieren }
Bedankt durch:
(26.11.2017, 12:59)cotecmania schrieb: Mahlzeit,

Thema ist abonniert.

Wenn's terminlich passt bin ich gerne mal dabei, allerdings ist heutzutage genau das das Problem ...

Also bitte weitermachen ...

Halo,

herzlich willkommen.
Leider hat das bei mir dieses Jahr nicht geklappt, an einer Tour teilzunehmen.
Aber nächstes Jahr ist auch ein Jahr :-D

Viele Grüße
Andy
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Leute,
am letzten Stammtisch haben wir noch einmal über eine Ausfahrt sinniert.  My Friend!
Es war von einer 2-tägigen Ausfahrt mit einer Übernachtung um den Bodensee die Rede.

Eine Überlegung ist, über booking.com an drei aufeinanderfolgenden Wochenenden Unterkünfte zu buchen. Diese können in der Regel am Buchungstag noch kostenfrei storniert werden. Wenn das Wetter nicht mitspielt wären wir so auf jeden Fall variabel.

Als Termine schlage ich den 21./22.4, 28./29.4. und den 12./13.5. vor.

Hier mein Vorschlag.

Und hier als Screenshot:
[Bild: bildschirmfoto2018-01gnoxw.png]

Es sind ca. 610 km, wir würden durch schöne Gegenden fahren z.B. Blaubeuren, Füssen (mit vielen Anlaufpunkten) und Bregenz bietet sicher mehr als nur einen preiswerten Tankstop in Österreich Zwinker. Der Bodensee spricht für sich selbst und auf dem Rückweg könnte man in Sigmaringen oder Tübingen einen kleinen Stop machen.

Also, wer hätte generelles Interesse? Vorschläge auf dieser Route sind natürlich auch willkommen. Autobahnen habe ich auf der von mir geplanten Route ausgeschlossen.
Gruss Hans Georg
pelikanblau: [Bild: 653206.png]
mingblau: [Bild: 653204.png]

[Bild: hgl_5295sck52.jpg]

Think about your life, you live in a box, you work in a box, you'll leave the world in a box.

There must be something in between Wub
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Audi Cabriolet Stammtisch Region Stuttgart Remendy 176 95.984 21.06.2023, 17:50
Letzter Beitrag: early
  Besteht Interesse an Rheinlandtreffen? Grisu1965 4 2.166 29.10.2018, 22:08
Letzter Beitrag: Grisu1965
Tongue Sachsen/Dresden - Interesse an Cabriostammtisch od einfach mal Treffen Andredd 9 6.699 28.07.2015, 22:10
Letzter Beitrag: Rennsemmelchen
Big Grin [Info] Treffen und Unternehmungen Ludwigsburg/Heilbronn/Stuttgart rudiam13 3 4.001 15.07.2015, 20:58
Letzter Beitrag: rudiam13
  Zahnriemenwechsel mit allem und scharf Raum Stuttgart Steffi und Mulri 0 2.230 25.11.2014, 19:08
Letzter Beitrag: Steffi und Mulri
  Interesse an Treffen im Norden Kspanda750 140 58.829 22.09.2014, 13:31
Letzter Beitrag: Tux
  Stuttgart/Esslingen Stammtisch oder einfach treffen? Steffi und Mulri 87 42.274 30.06.2014, 22:16
Letzter Beitrag: Gwenselah
  Ausflug (Nord-)Hessen 2014 / Saisonbeginn Basti2012 63 24.326 14.04.2014, 00:54
Letzter Beitrag: Audicabriofan
  Ausflug in (Nord-)Hessen 2013 Basti2012 184 89.260 21.01.2014, 15:25
Letzter Beitrag: Tux
  Raum Köln Bonn Interesse an einem Treffen? Grisu1965 13 7.037 13.07.2013, 11:55
Letzter Beitrag: Mine



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste