ABC hängt schief
#1
Moin Cabriofreunde, habe gestern mal mein Cab auf der bühne gehabt und musste festellen das, dass eine Hosenrohr tiefer hängt als das andere und als ich dann genauer hingeschaut habe ist mir aufgfallen das, dass Getriebe ebenfalls leicht schief hängt nun habe ich mal von oben geschaut und mich an der Domstrebe orientiert da ist gut 1 cm Höhenunterschied zwischen. Habe die Lagerung gecheckt konnte allerdings nichts auffälliges finden habt ihr einen Tipp für mich oder ist das sogar normal beim ABC ?


MFG

Nils
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hat hier den keiner ne ABC verbaut der mal eben die Haube aufmachen kann???? Vielleicht auch mal drunteschauen und es mir dann hier mitteilen kann ???
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hi,
hab mal grad bei meinem Auto drunter geschaut. Das in Fahrtrichtung linke Rohr ist ca. 1-2cm tiefer als das andere. Scheint normal zusein, warscheinlich muss es anders am Getriebe vorbei.
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hi,
war gerade nachsehen!
Also Höhenunterschied hab ich keinen. Domstrebe zur Plastikverkleidung ist links wie rechts gleich.
Cabrio ,A4,A3,Viano


Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hallo - mit den Krümmern, das ist mir bei meinem ABC auch aufgefallen, als ich drunter gestanden habe - also für mich sah es "normal" unter meinem Auto aus

Grüße

Zorni
Audi Cabrio Bj. 12/97 2.6L mit Boleros, BN Pipes, 20mm Eibach Federn und ein Hardtop für den Winter
Es ist eine wahre Freude mit dem Audi unterwegs zu sein
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Na das sind doch schonmal nen paar klare Aussagen Danke an euch Zwinker ihr habt mir schon weitergeholfen Zwinker


LG


Nils
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motor "hängt"... Muecke 7 3.797 24.05.2012, 16:18
Letzter Beitrag: Muecke
  AAH schief im Motoraum ??? Au2800cab 5 4.087 11.02.2009, 21:37
Letzter Beitrag: Au2800cab
  drosselklappe hängt WaMpInGmAn 2 2.774 27.05.2007, 11:06
Letzter Beitrag: WaMpInGmAn
  Thermostat hängt??? thomas1965 29 24.438 14.04.2007, 23:03
Letzter Beitrag: Peter



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste