28.11.2007, 02:42
Hey Norbert, hast es also am Ende getan :-D
M3-Felgen auf Audi Cabrio
|
28.11.2007, 15:20
Tach auch !
Ich weiß gar nicht, was ihr alle gegen unseren Lochkreis habt. Fahr nun schon die zweite Felge in 19 Zoll (siehe Pics) ! Alle wurden speziell auf meinen Lochkreis gebohrt und das hat keinen Cent mehr gekostet... Die Preise sind meines Erachtens moderat. Hier der Link... der dealer (Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !! Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback
28.11.2007, 16:31
Nun ja, ist ja auch verständlich wenn die Auswahl für 4x108 immer kleiner wird. Schliesslich wird der Kundenkreis immer kleiner. 5-Loch ist ja heute mehr oder weniger zum Standard geworden. M3 Felgen finde ich auch nur auf nem M3 schick.
Aber es gibt ja Alternativen bis hin zum überarbeiten der eigenen Felgen durch beschichten oder lackieren oder sonstiges.
sonnige Grüße
Torsten 6.Bickenrieder Schraubertage 2013 |
|