Wir waren im Swingerclub....
#11
Da melde ich mich doch auch mal zu Wort.

Es war einfach KLASSE,

Und die Truppe der A4/A5 Fahrer hatte auch nur anerkennende Worte für andere Baureihen der Audifamilie.My Friend!My Friend!

Ich bin hier zwar nicht direkt angesprochen, aber manche Beiträge sind einfach nur zum ....Hoffentlich sieht mich keiner

Und dann fühle ich mich irgendwie doch auch betroffen und angepisst, wenn einige, manchmal auch nur eine einzelne Person, an allen und zu jedem etwas zu meckern und anzuprangern hat.Grandpa Grandpa Grandpa
Auch ich habe einen Aufkleber auf meinem Auto, und auch dieser gefällt nicht jedem und manche mögen ihn auch blöd finden. Uuups
Scheint bei manchen Leuten nur eine frage der Zeit zu sein bis sie auch hierzu ihren …Senf dazugeben können. Vielleicht fühlen Sie sich ja auch dazu berufen. Pha... Das haste nun davon!
Bin schon gespannt wann mein Aufkleber entdeckt wird. Ninja


Toleranz hat auch was mit Charakter zu tun. Respekt


Holzwurm:
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Moin nochmal!

Ruhe bewahren...Nenene ...du fährst 'ne superausgestattete leistungsstarke, fast ladenneue und rost- und gammelfreie Luxuskarre mit allem Pipapo und voller blinkender und versteckter Technik, gestaltet nach den modernsten Vorgaben der Ergonomie und Effizienz und fühlst dich gerade angefressen, weil einer, der einen 20 Jahre alten, qualmenden, verkratzten und durchgesessenen Altmetalleimer fährt, was an dem "Ich war auch da"-Sylt-Schnöselaufkleber zu meckern hat.

Und du fühlst dich vermutlich auch angepisst, weil ein anderer Fahrer eines (hübscher Name hin oder her, sein wir mal ehrlich: lilametallicfarbenen) 18 Jahre alten Gebrauchtwagens mit Gullideckelfelgen der Meinung ist, dass dein Auto einen zu fetten Hintern hat.

Wenn Toleranz was mit Charakter zu tun hat...in welche abgekaute Schublade gehört dann Dünnhäutigkeit?

Kann vor Charakter kaum laufen:
DCool n KryptCool n

P.S.: Willkommen im Forum...
Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!
[Bild: IMG_8757a.JPG]
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Aber Hallo,
So was oder ähnliches hatte ich erwartet, aber ich dachte das es viel schneller gehen würde.

Warum vermitteln mir dieses rhetorische Wortgeplänkel das ich es eigentlich mit jemanden zu tun habe der voller neid auf das nächste Modell schielt. Und weil er dieses nicht haben darf wie ein gestraftes Kind versucht sich einzureden das dass was er hat das einzig richtige und vor allem das Beste ist. Bin verärgert!

Auch sein verhalten sollten besser alle erlernen, denn nur das ist richtig. Au Backe

Ich möchte hier betonen dass der Typ 89 ein wirklich schönes Auto ist. Aber andere Väter haben auch schöne Töchter

Mit der Aussage von Lemmy habe ich kein Problem, ein Dicker Hintern liegt immer im Auge des Betrachters. Dem einen gefällt es dem anderen nicht. Das war nicht mehr als eine lieb gemeinte Anspielung Peace Alter!

Unter Dünnhäutigkeit verstehe ich etwas anderes.

Das grundsätzlich alles Kontovers ausdiskutiert werden muss. ????

Und diesen Eindruck bekommt man zwangsläufig wenn man in diesem Forum so ein bisserl dahin liest.

Immer kommen irgendwie …….. Bemerkungen von Don Krypton.

Man hat das Gefühl Don Krypton ist bei allem immer in der Opposition.

Dabei ist die Welt so Schön, und so Bunt, der eine isst gerne SCHARF der anderen eben Süß.

Aber wahrscheinlich hat Don Krypton auch hierzu eine bessere Ansicht.

Lass sie uns wissen, irgendwie ist es ja auch wie das Wort zum Sonntag.Lesen Lesen

Holzwurm
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Hallo Holzwurm,

willkommen im Forum, Nettes Avatar, wenn das mal Blue-Elise nicht anders sieht. Ich lach mich wech Ich lach mich wech

Ansonsten, alle schön fröhlich bleiben. Über Geschmack kann ...........bla, bla, bla. Ist nun mal so!Un

Uwe
Viele Grüße...
Wibo

Audi Cabriolet 2.6 V6

Erst mal was mampfen
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Hallo, wurde mir schon zugetragen das es schon vergeben ist.Ja Massa Ja Massa

Werde mir ein anderes suchen, passte aber so gut.Da bin ich aber traurig!


Holzwurm
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Manchmal ist das eben so, ein Zwilling kann man(n) sich eben nicht aussuchenNix wie weg!
MKB: CGQBAAHAAHM96.22ATD
CCM: 13092
PS:  1120






Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Moin,
(12.09.2012, 19:18)Holzwurm schrieb: Immer kommen irgendwie …….. Bemerkungen von Don Krypton.

Man hat das Gefühl Don Krypton ist bei allem immer in der Opposition.

Dabei ist die Welt so Schön, und so Bunt, der eine isst gerne SCHARF der anderen eben Süß.

Aber wahrscheinlich hat Don Krypton auch hierzu eine bessere Ansicht.

Lass sie uns wissen, irgendwie ist es ja auch wie das Wort zum Sonntag.Lesen Lesen

Holzwurm
das sehe ich komplett anders. Ich schätze des Dons Beiträge sehr, vermeintlich verstehe ich sie auch einfach nur richtig Devil
Mit freundlichen Grüßen,
Yanic

23568 Lübeck
Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread --- Motorumbau-Thread (soll ich's wirklich...oder lass' ich's lieber sein..)

1.8t
[Bild: avatarzjro4.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Moinmoin,

Zitat:das sehe ich komplett anders. Ich schätze des Dons Beiträge sehr, vermeintlich verstehe ich sie auch einfach nur richtig Devil

Die Aussage kann ich nur voll unterstützen.
Gruß

Ralf Da gebe ich erst richtig Gas! Grandpa


74211 Leingarten
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
Hallo zusammen.

Na was ist den hier los?

@brendan
Schöne Bilder. Sieht ein bisschen wie das Eichsfeld aus... Nett!

@Holzwurm
Zitat:Warum vermitteln mir dieses rhetorische Wortgeplänkel das ich es eigentlich mit
jemanden zu tun habe der voller neid auf das nächste Modell schielt. Und weil er dieses nicht
haben darf wie ein gestraftes Kind versucht sich einzureden das dass was er hat das einzig
richtige und vor allem das Beste ist.
Der teuerste 3.0 aus dem Baujahr kostet 15.000,- bei mobile.de. Da solltest du "nicht können"
vielleicht lieber nicht, mit "nicht wollen" verwechseln. Nicht vergessen, deine Schüssel ist auch schon
9(!) Jahre alt! Zwinker

@Don
Jetzt sei halt nicht so neidisch.... Ich lach mich wech

Das beste am A4 Cabrio ist die Motorenauswahl! Cool

Nix wie weg!
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#20
Oha....

mein Opa sagte immer - wem der Schuh passt, der zieht ihn sich an....

Da hat der Holzwurm aber offenbar ganz schlecht geschlafen, wenn man sich über Dons Post so aufregen muß.....wo wir doch eigentlich Dons Posts ob der nüchternen und ausgewogenen Betrachtungsweise so schätzen Big Grin

Meckern ist anders...

Gruß

Uwe (mit dickem Hintern aber ohne Aufkleber....)
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste