07.02.2005, 11:17
Hi!
Ich würde gerne meinen aktuellen LapTop irgendwie in mein Cabrio verbauen und dort auch als Navigationssystem nutzen.
Als Monitor soll dabei der 7 Zoll Monitor von Pollin zum Einsatz kommen.
Jedoch bin ich mir nicht sicher, wie es mit der Auflösung von dem Teil aussieht...
Ich habe die Befürchtung, dass man darauf die Schrift bei der Navigation nicht richtig lesen kann und man daher dann wohl auch nicht richtig "navigieren" kann...hat jemand mit änlichen Komponenten Erfahrungen gesammelt und kann dazu etwas sagen?
Gruß,
Gerti
Ich würde gerne meinen aktuellen LapTop irgendwie in mein Cabrio verbauen und dort auch als Navigationssystem nutzen.
Als Monitor soll dabei der 7 Zoll Monitor von Pollin zum Einsatz kommen.
Jedoch bin ich mir nicht sicher, wie es mit der Auflösung von dem Teil aussieht...
Zitat:Ideal für Heim, Hobby, Wohnwagen, PKW, LKW, als Überwachungsmonitor usw.
Technische Daten:
- Betriebsspannung 12 V-
- Energieverbrauch 8 Watt
- Auflösung 234x1440 (480x3) Bildpunkte
- Helligkeit 250 cd/m²
- 2 Videoeingänge PAL/NTSC (umschaltbar)
- 1 Audioeingang
- integrierter Lautsprecher 250 mW
- alle Funktionen über Fernbedienung regelbar
- Bildformat umschaltbar
- sichtbares Bild 155x87 mm
- universelle Halterung zur Montage an Wand, Decke, Tisch usw.
- praktische Tasche zur Befestigung an der Kopfstütze
Maße (BxHxT): 190x132x33 mm.
Lieferumfang: Monitor, Steckernetzteil, Zigarettenanzünder-Kabel, Tasche, Standfuß, Cinchkabel 4,5 m, Anleitung.
Ich habe die Befürchtung, dass man darauf die Schrift bei der Navigation nicht richtig lesen kann und man daher dann wohl auch nicht richtig "navigieren" kann...hat jemand mit änlichen Komponenten Erfahrungen gesammelt und kann dazu etwas sagen?
Gruß,
Gerti