29.04.2013, 23:59
Hab schon einige sehr sehr schöne Cabrios gesichtet, auch eins am Hotel!! Meins kann bei den allen nicht mithalten, dafür isses der Daily driver. Leider sind die meisten sehr Stur
Nur ein Tscheche mit nen sehr ser schönen Weinroten Cabriolet hat mein Cab bereits 20min nach Ankunft erspät und trotz des drecks von der Anreise unbedingt knipsen wollen und dafür seine ganze Bande zum angalten gebracht!! Netter kerl!! Fand ich gut... Die anderen grüsse. Ja wenigtens noch....
Ein sehr schönes dunkel braunes mit BBS RS und RS optik
Ein Laserrotes, auch fein gemacht!
Ein perlmuttweisses, sehr schick!
Ejn blaues!
Bilder bei mir im Facebook album! Wer kann, kann sie ja mal verlinken!
Nach der Ankunft erzählt mir eine andere Gruppe die ich kurz zuvor überholt hatte, das sie 15min vor mir ein anderes Cabrio überholt hat, ebenfall mit US Heck und dem gleichen Kennzeichen, XX Q5, leider habe ich das noch nicht gesehen. :-/
Auf denn, mal schauen wieviele ich noch finde!!
Nur ein Tscheche mit nen sehr ser schönen Weinroten Cabriolet hat mein Cab bereits 20min nach Ankunft erspät und trotz des drecks von der Anreise unbedingt knipsen wollen und dafür seine ganze Bande zum angalten gebracht!! Netter kerl!! Fand ich gut... Die anderen grüsse. Ja wenigtens noch....
Ein sehr schönes dunkel braunes mit BBS RS und RS optik
Ein Laserrotes, auch fein gemacht!
Ein perlmuttweisses, sehr schick!
Ejn blaues!
Bilder bei mir im Facebook album! Wer kann, kann sie ja mal verlinken!
Nach der Ankunft erzählt mir eine andere Gruppe die ich kurz zuvor überholt hatte, das sie 15min vor mir ein anderes Cabrio überholt hat, ebenfall mit US Heck und dem gleichen Kennzeichen, XX Q5, leider habe ich das noch nicht gesehen. :-/
Auf denn, mal schauen wieviele ich noch finde!!
MFG Rainer
Audi S6 Plus Avant 96" Q1 4,2 *Checker-Plus* (-> Tube) Vulkanschwarz
Audi S6 Plus Avant 96“ Q1 4,2 *Der Schwede* Vulkanschwarz
Audi 80 Quattro Typ 85 "C" 84" *Sparquattro* Oceanicblau
Audi 90 Quattro Typ 85 87“ *Franzose* Steingrau
Audi Cabriolet 1,8 Typ89 98“ LPG brillant schwarz
Ducati Diavel 1198 15“
Audi S6 Plus Avant 96" Q1 4,2 *Checker-Plus* (-> Tube) Vulkanschwarz
Audi S6 Plus Avant 96“ Q1 4,2 *Der Schwede* Vulkanschwarz
Audi 80 Quattro Typ 85 "C" 84" *Sparquattro* Oceanicblau
Audi 90 Quattro Typ 85 87“ *Franzose* Steingrau
Audi Cabriolet 1,8 Typ89 98“ LPG brillant schwarz