21.05.2013, 16:55
Hallo ich hatte das glück vor kurzem ein Hardtop Orginal Audi erwerben zu können !! Frage nun was hat das neugekostet und wieviele wurden davon Produziert ??Grüße Holger
Hardtop Preis NEU ??? Stückzahlen !!
|
21.05.2013, 16:55
Hallo ich hatte das glück vor kurzem ein Hardtop Orginal Audi erwerben zu können !! Frage nun was hat das neugekostet und wieviele wurden davon Produziert ??Grüße Holger
Hallo,
das Hardtop konnte man einzeln erwerben oder im Ausstattungspaket "Sun Line All Seasons". Die Preise müsste ich zu Hause nachsehen. Eine Stückzahl wirst Du nirgends bekommen ...
Gruß Kai
Bedankt durch: Quattroracer 1973
23.05.2013, 11:39
Hallo.
Also das würde mich auch mal Interssieren, weil ich ein originales habe und ich es vielleicht verkaufen werde. L.G. Detlef MAX
Audi 80 Cabrio 1,8 in Nogaroblau ( RS blau )
el. Verdeck mit beiden "Reinhold Verdeckmodulen" Recaro Lederausstattung in blau/schwarz , Interieur in Carbon, RS2 Front
RS2 Spiegel
dreit. ACT Ronal Felgen,vorne 8J 17" 215 und hinten 9J 17" 245
"Jungherz 2.0 " Endtopf
prof. Carhifi Ausbau mit beeindruckendem Klang durch ein
"Audio System" Sound System, angesteuert von Audi Concert2 Radio
Hi,
ich denke zur Zeit sind 700,- bis 750,- realistisch, wenns in Ordnung ist und komplett. Im Sept./Okt. kannste möglicherweise mehr erzielen. Wenn aber das Wetter so bleibt, kannste es auch montieren. Übrigends: Hat 1997 um 4600,- DM als Zusatzausstattung gekostet. Als nachträgliches Zubehör lag der Preis komplett knapp unter 6000,- DM. Hatte damals als ich das erste Cab hatte, mal beim Freundlichen nachgefragt... Gruß uritom
-Fuhrpark-
- Audi (ur)quattro kompl. restauriert, Vollausstattung, tornadorot, EZ 07/85 - Audi 90 quattro typ85 Vollausstattung ohne Leder, alpinweiß, EZ 08/85 - Audi Cabrio SunLine Style & Comfort m. Hardtop, fast Vollausstattung, europablau perleffekt, EZ 03/97 - Audi A4 Avant 2,5 TDI, Vollausstattung ohne Standheizung, hibiskusrot perleffekt, 02/2000 ; verkauft - Porsche 924 Targa, in Restauration, stillgelegt seit 08/90, alpinweiß, EZ 07/81 Bedankt durch: Quattroracer 1973
|
|