10.03.2005, 20:04
Hallo Cab-Gemeinde,
ich wollte mal eben schnell meine hinteren Lautsprecher austauschen.
Hm, leider sah ich ein Stecker mit 5 Kabeln am Nokia LS.
Kann mir einer sagen welche Kabel ich für nen Focal LS mit 2 Anschlüssen benötige?
So wie es aussieht handelt es sich bei mir um ein Aktivsystem.
Sollte ich direkt neue Strippen ziehen oder die alten bis zum Einbau meiner Endstufe weiter nutzen?
Bevor ich den Stecker abschneide, dachte ich mir geh mal wieder hier rein und frage die Spezies unter Euch.
erstmal vielen Dank
Gruß
Achim
PS: kann es sein, daß die Ausparung von den Originalboxen für 16cm LS reichen? Habe dort die Original Nokia Aufnahme drin und die ist verdammt mächtig = normal?
ich wollte mal eben schnell meine hinteren Lautsprecher austauschen.
Hm, leider sah ich ein Stecker mit 5 Kabeln am Nokia LS.
Kann mir einer sagen welche Kabel ich für nen Focal LS mit 2 Anschlüssen benötige?
So wie es aussieht handelt es sich bei mir um ein Aktivsystem.
Sollte ich direkt neue Strippen ziehen oder die alten bis zum Einbau meiner Endstufe weiter nutzen?
Bevor ich den Stecker abschneide, dachte ich mir geh mal wieder hier rein und frage die Spezies unter Euch.
erstmal vielen Dank
Gruß
Achim
PS: kann es sein, daß die Ausparung von den Originalboxen für 16cm LS reichen? Habe dort die Original Nokia Aufnahme drin und die ist verdammt mächtig = normal?
<span style='color:green'>bin mit einem 2,6 unterwegs, BJ96 mit Serienfahrwerk, 8x17" FLW mit 215/45, Leder Grau, elektr. Verdeck, Holzdekor, JE-Design Grill,</span>