Indoor-Plane
#1
Hallo!
Ich wollte mal fragen, ob ihr zur Lagerung in der Garage eine Abdeckplane aus Stoff oder einfach alte Bettlaken zum Staub- und Lackschutz empfehlen würdet!?
Beste Grüße,
Johannes
[Bild: mpus3ec25f1q.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo,

unter dem Stichwort "car cover" findest Du hier im Forum zwei Ergebnisse, die Dir vielleicht schon weiterhelfen.
Hier -> Link

Gruß,
Lexi
-> A4Q Avant ANB MJ00
-> EX-Cabriolet 1.8 ADR MJ00
VW Multivan T5.2 2.0 BiTDI Mj10
996 C2 Cabrio
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hi Lexi,
vielen Dank. Auf das Suchwort bin ich leider selber nicht bekommenSmile
Beste Grüße,
Johannes
[Bild: mpus3ec25f1q.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch: Hainichhof
#4
Hallo Johannes,
ich habe bei car-e-cover bestellt, aber die Premium L für Garage+Carport.
leider hat diese noch Lieferzeit.
Die "Standard" Version für innen ist günstig und scheint verfügbar und angemessen zu sein, sieht auf den Bilder schön luftig aus...
Meine größte Sorge ist dabei das Schwitzen unter den Tüchern, also immer so atmungsaktiv wie möglich wählen aber das ist nix Neues !

Gruß
Mario
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hi Mario!
Ah sehr gut dann gucke ich da auch mal. Ja genau das ist mir auch am wichtigsten!
Beste Grüße,
Johannes
[Bild: mpus3ec25f1q.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Hallo.

Habe im Herbst auch bei car-e-cover bestellt. Die Standard-Variante für innen, weil der Wagen in der trockenen Garage steht.
Fazit: Richtig feines Teil Erste Sahne. Weiches atmungsaktives Material (da schwitzt nix drunter), Gummizug vorne und hinten (so dass das Ding auch vernünftig sitzt) und ein unschlagbarer Preis!
Für das Geld (24 Euro + 5 Euro Versand) gibts definitiv nix besseres Dumdididum

Hatte früher für mein Golf Cabrio eine Abdeckhülle von Stanley (Auto-Pyjama cover-light). War vom Material her nix anderes. Das Ding kostet für den Audi allerdings schlappe 64 Euro + 9 Euro Versand und kann auch nicht mehr Au Backe. Einzig nen Reißverschluss zum Öffnen der Fahrertür bei drübergezogener Hülle ist da noch dran. Aber das war mir den fast dreifachen Preis nicht wert Nenene

Gruß
Jörg
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Google mal nach Stanleys oder Perma Bag. Wie oben beschrieben ist die billigste zwar nicht verkehrt aber auch nicht gerade den Preis wert. Die höherwertige Plane eine Klasse darüber ist allerdings das Geld m.E. wieder wert. Die Passform ist PERFEKT.
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Hi,

ich benutze seit Jahren die hier:

ist innen ein Vlies luftdurchlässig und weich.

http://www.abload.de/image.php?img=winte...fvapwn.jpg

Wenns interessiert stelle ich die genauen Daten heut abend rein.

Gruß

Roland
Nardi, FFB Cobra, Boleros, Blaupunkt Bremen SQR 46 DAB (schön rot), Pioneer TS-WX22A Sub im Handschuhfach,
Hinten JBL CS 265 E, Vorne Pioneer 10er koax.

KME Autogasanlage [Klick] Umrüsttagebuch.
Hilfe zur [Klick] Selbstumrüstung
KME Android Bluetoothinterface

VCDS + KME Codierung und Einstellung -> PN.

Viele Grüße
Cabrio im winter abgemeldet.

Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Vielen Dank für eure Tipps Smile
Beste Grüße,
Johannes
[Bild: mpus3ec25f1q.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste