Diverses Halbwissen muss beantwortet werden
#1
Moin Jungs,
haben wir eigentlich keinen Projektbereich?Das wäre mir fast Lieber Smile
Hoffe ihr seid mir nicht böse über die vielen Fred's.

Nun meine neusten Probleme.

Dashier hab ich hinter der Radhausschale vorne Links gefunden.
[Bild: 17586899ch.jpg]
Was ist das?

Und warum ist der Gartenschlauch(toller PfuschIch finds blöd),der im Hintergrund zu sehen ist totgelegt?
[Bild: 17586897os.jpg]
Er geht an besagtes " Ding".

Wo gehört diese Birnenhalterung hin?
[Bild: 17586895aa.jpg]
Vorallem auch im Bezug auf die Frage,weil die Beleuchtung des Schalthebels tot ist.


Ist dieses Loch so gewollt?
[Bild: 17586896wm.jpg]
Hintere Beifahrerseite.Loch geht in einen Hohlraum,sprich wohl nix durchgegammelt.Und was ist das überhaupt für eine schwarze Plörre auf dem Boden?Gammelts da nich wie die Sau drunter?

Der Ablauf im Wasserkasten auf der Fahrerseite ist an der Seitenwand und nicht,wie auf der Beifahrerseite am untersten Punkt in der Ecke oder?

Dann bröselt dieses schwarze zeug im wasserkasten auch langsam weg.was ist das und wie muss man das ersetzen?Auf der Sicherungskastenseite ist es schon komplett weg.

Leider geht das Licht in der Motorhaube(geile sache eigentlich) nicht,auch nicht wenn die zündung und das standlicht an sind.Birne ist ok.wie komm ich da an die Kabel?

Wichtig ist auch,wie ich den Faltenbalg der vorderen Türen (Wo die Kabel drin laufen) wechseln kann,für mich sieht es so aus,als könnte man die kabel nicht mal eben irgendwo abmachen,sprich man muss ich durchschneiden und neu verlöten,oder?

Dann hab ich noch jeweils ein kabel mit 3 Adern das von oben aus dem Wasserkasten kommt (hinterm sicherungskasten) und eins das aus der Führung des Haubenzuges kommt.Beide sind abgetrennt,kennt die einer?



Danke im Vorraus.
Niko
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Guten Morgen Niko
Ein bissl Logik und Erkundungswille würde dir gut tun.
Bild 1: Scheibenwaschpumpe
Bild 2: Scheinwerferreinigungsanlage, Gartenschlauch ist bei sehr vielen deutschen Fahrzeugen original.
Warum der bei dir totgelegt ist musst du selber ergründen. Evtl. andere Stoßstange oder Düsen kaputt.
Bild 3: Dreh doch einfach mal die Schaltkulisse um und schau nach... Ansonsten bleibt noch Aschenbecher hinten oder der Zigarettenanzünder.
Bild 4: Ob das Loch da hingehört kann ich nicht sagen, das schwarze Zeug ist entweder Dämmung oder Unterbodenschutz
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Danke erstmal.
Wo du recht hast....
Hast mir schonmal ordentlich weitergeholfen!
An der Schaltkulisse einfach die 4 Inbus schrauben lösen?
Verstellt sich da nix?Hab von Automatik leider null plan.
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hi,
die Beleuchtung für den Schalthebel müßte eigentlich das Lämpchen unten am Block sein. Das Lämpchen in Deiner Hand schaut mir nach Anzünder aus.
Micha
Übrigens: Einkaufen ist leichter als Einbauen... ™
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.

04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic Das ja man doof
[Bild: TJ.jpg]
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt. Das das kacke oder was?! - Also auf ein Neues!  


VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..

Ø-Verbrauch: [Bild: 239549_5.png]


Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Nachtrag:

Das Lämpchen in Deiner Hand gehört an den Ascher:

[Bild: Beleuchtung_Ascher.JPG]

Micha
Übrigens: Einkaufen ist leichter als Einbauen... ™
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.

04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic Das ja man doof
[Bild: TJ.jpg]
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt. Das das kacke oder was?! - Also auf ein Neues!  


VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..

Ø-Verbrauch: [Bild: 239549_5.png]


Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Muss Euch leider verlassen... Wert meines Cabs? chef77 22 16.900 12.03.2009, 17:09
Letzter Beitrag: bodenseemicha
  ausgeleiertes Leder? Muss das sein?? udo1979 3 2.291 18.06.2005, 16:04
Letzter Beitrag: Raini
  Muss ich los werden... anthraxoid 1 1.401 07.11.2004, 20:06
Letzter Beitrag: Maveric
  Muss leider mein cab verkaufen carlos 9 2.358 07.11.2004, 15:01
Letzter Beitrag: carlos



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste