[Problem] Stellmotor ZV ausgehakt
#1
Hallo liebe Forenuser!

Bei meiner Fahrertür ließ sich die Zentralverriegelung nicht über die Funkfernbedienung oder manuell über ein anderes Schloß also Beifahrertür oder Kofferraum öffnen. Nur mit Schlüssel über die Fahrertür öffnete sich alles.
Also habe ich mal die Türverkleidung abgebaut und bin auch schnell fündig geworden.
Es hatte sich die Betätigung vom Stellmotor ausgehakt. Siehe Foto-roter Kreis! Der grüne Kreis ist die Betätigung zum Türknopf. Wie dort zu sehen ist befindet sich zwischen dem "Gestänge" und der Plastikaufnahme eine Kunststofführung, die beide Teile verbindet.

Betrachtet man sich nun das Teil mit dem roten Kreis (vom Stellmotor) , sieht man das dort dieses Kunststoffteil fehlt. Deshalb rutscht die Betätigungsstange (roter Kreis) immer heraus und öffnet logischerweise nicht die Tür.Komisch ist das die Matallbetätigung auch überhaupt keinen Widerstand in der Kunststofführung hat. Es ist nicht befestigt!

Jetzt meine Bitte an Euch :Wer kann mir sagen wie das Original aussieht, oder wie ich es reparieren kann?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Viele wissen es nicht, aber das Audi Cabrio 2.3 ist einfach geil!
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stellmotor Kofferraumdeckel anderl 4 3.545 16.12.2011, 09:06
Letzter Beitrag: elektro28
  ZV Stellmotor Tankklappe 1.8 5 4.341 27.09.2007, 10:02
Letzter Beitrag: 1.8



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste