Gummistopfen für Antennenloch
#1
Hallo Gemeinde,

habe entdeckt das unter meinem Antennenfuß Rostbläschen sind.
Da die Antenne sowieso nur noch eingebaut ist aber defekt will ich sie ausbauen (hab vorne ne Scheibenantenne drin).
Der Rost wird entfernt, notdürftig überlackiert und dann soll da ein Gummistopfen rein.

Kann mir jemand z.B. in EBAY nen Stopfen zeigen der genau passt und das Loch verschliesst ???

Danke euch.
mingblau-metallic, E-Verdeck,
Teil-Leder, Klima, Wurzelholz, Reinhold-Module, AC/BC Nachrüstung, Tempomatnachrüstung
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Moin!

Kauf den doch beim Freundlichen, habe ich auch letzte Woche gemacht kostet fast nichts und passt 100%ig.

Gruß Pulsar
'92er NG, 180000+ Km, Indigoblau ( B5N )/Schwarz/Holz, Nardi, blaues Verdeck ( manuell ), 7 x 16  ( 10 Speichen ), Leder, keine Klima, Custom Alu-Kühler (5Inline), Serien AGA-Edelstahl ab KAT.                                                                                                                                                                                                           
                                                                               5 Zylinder sind konsequente Evolution
                                                                                          Auto Union 1000 SP


Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hast Du mal die Teilenummer für mich ?

Also ich such nicht den Antennenfuß sondern einen Blindstopfen der das Loch verschliesst.
mingblau-metallic, E-Verdeck,
Teil-Leder, Klima, Wurzelholz, Reinhold-Module, AC/BC Nachrüstung, Tempomatnachrüstung
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hallo Holger,

sorry dann habe ich das falsch verstanden.

Ne dafür hab ich keine Teilenummer.

Gruß Pulsar
'92er NG, 180000+ Km, Indigoblau ( B5N )/Schwarz/Holz, Nardi, blaues Verdeck ( manuell ), 7 x 16  ( 10 Speichen ), Leder, keine Klima, Custom Alu-Kühler (5Inline), Serien AGA-Edelstahl ab KAT.                                                                                                                                                                                                           
                                                                               5 Zylinder sind konsequente Evolution
                                                                                          Auto Union 1000 SP


Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Du meintest also den Antennenfuß ?

Na dann gib mir mal nen Preis und ne Nummer

Vielleicht bastel ich daraus nen Stopfen.
mingblau-metallic, E-Verdeck,
Teil-Leder, Klima, Wurzelholz, Reinhold-Module, AC/BC Nachrüstung, Tempomatnachrüstung
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
hallo zusammen,

gibt doch im Zubehörhandel Verschlussdeckel entweder in chromoptik oder schwarz und für nicht all zuviel Kleingeld.Habe ich an meinem 100er verbaut.

VG
Stefan
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Problem ist aber das die Stelle nicht gerade sondern gebogen ist.
Da fallen schonmal alle Starren Stopfen flach.

Deswegen frag ich ja ob jemand hier evtl. sein Antennenloch mit nem Gummistopfen zugemacht hat und mir nen Link zum gleichen Stopfen geben kann.
mingblau-metallic, E-Verdeck,
Teil-Leder, Klima, Wurzelholz, Reinhold-Module, AC/BC Nachrüstung, Tempomatnachrüstung
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gehört hier ein Gummistopfen hinein? MingBlau 0 308 27.04.2024, 11:24
Letzter Beitrag: MingBlau
  [Problem] Antennenloch zu groß für Auta Flex 3000! denny.ust 4 2.946 27.04.2014, 14:26
Letzter Beitrag: Audi-Driver
  Hilfe! Rost am Antennenloch Tropiclady 6 6.525 22.04.2008, 15:57
Letzter Beitrag: blubber13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste