Traditionelle Maitour 2014 - Wieder Zurück
#21
Sehr schöne Bilder danke schön .
Lg:Joe
Zitieren }
Bedankt durch:
#22
Hallo Cabfahrer

Andreas hat recht. Wenn man einige Touren gemacht hat vergisst man das gestresste Fotos machen und genießt mehr.

Anyway. Here are my few photos
https://picasaweb.google.com/11746258798...v7_Ijpn7Pw

Später tue ich ich noch die von meiner Frau dazu.
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:
#23
Hallo

das schlimmste Bild für mich ist, als das Cabrio auf den Abschleppwagen verladen wird.

Hoffentlich läuft er bald wieder.
Viele Grüße aus Landshut in Niederbayern

Werner


588 / 559, EZ 25.04.1997; Supersport Edelstahl Auspuffanlage komplett, mingblau, Klima, Sitzheizung, dunkelblaues elektrisches Verdeck,
Funk Schalter, Nokia Subwoofersystem, Sitzheizung, 

Ganze Innenausstattung in Leder ecrue und Wurzelholz:
Ledersitze, Kopfstützen vorne, Kopfstützen hinten, Schaltsack; Mittelarmlehne; Handbremshebel Cover;

[Bild: 4137_29_08_19_6_43_53.png]


Zitieren }
Bedankt durch:
#24
Hi.
Polar300 schrieb:das schlimmste Bild für mich ist, als das Cabrio auf den Abschleppwagen verladen wird.
Ach, das ist halb so wild. Sowas muss man mal mitgemacht haben, das härtet ab. Hoffentlich sieht mich keiner
[Bild: IMG_5628.JPG]
Das war meiner während der Tour de Suisse 2010. - Kupplungsschaden. Ich finds blöd
@Manfred: Läuft er denn wieder?
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#25
Hi,

danke für das Mitgefühl. Nee, er läuft noch nicht wieder.

Er will das "Große Programm"

Hallgeber und OT - Geber wurde schon getauscht, Kabel dazu durchgemessen. Nachdem heute den OT-Geber gewechselt wurde, hatte er kurz Zündfunken - dann nicht mehr. Morgen wird erst die Rückrüstung auf den bisherigen Hallgeber bei neuem OT-Geber geprüft (vllt. ist der im Himmel und nicht der alte), dann geht´s weitermit dem Drehzahlgeber.....

Die Diagnose zeigte nach dem Hallgeberwechsel den OT-Geber, dann den Drehzahlgeber. Zahnriemen haben wir auch schon auf "Gesprungen" kontrolliert - ist aber erst 10 TKM seit 2011 drauf, ZR i.O. Postion stimmt.

Wir haben den 2008er Post von GERI sowie die kompl. Bücher von TECPRINT zur Hilfe

Ich hoffe nur, dass wir nicht an die teuren Dinge (Leistungselektronik, Motorsteuergerät usw. heranmüssen.

Ich halte Euch informiert
Grüße von Manfred Smile
[Bild: cknx86emhs6o7vtsr.jpg]

Junger Sun Line Komfort 2,6, Hibiscusrot, Schwarz und Farngrün, clean, Boleros, G60, BN-Pipes und vieles dezente mehr........schön
Zitieren }
Bedankt durch:
#26
Servus!

Vielen Dank für die gezeigten Bilder! Die von der Whiskyvitrine finde ich besonders inspirierend...

@Thilo: Frag Deine Frau aber besser vorher, ob Du die Bilder von Ihr einstellen darfst...! Sonst bekommste vielleicht noch Ärger... Dumdididum

@Manfred: Das ist ja doof! Dann drück ich Dir die Daumen, dass es doch noch eine kostengünstige Lösung gibt.

Ich fummel noch an der Gopro Kamera rum und schubs ein paar bewegte Bilder zu Youtube. Dauert aber noch etwas... ABKler halt....

Grüße
Micha

Zitieren }
Bedankt durch:
#27
Hallo Maifahrer,

löppt Jääääääääääähhhhh....Jääääääääääähhhhh....Jääääääääääähhhhh....Jääääääääääähhhhh....Jääääääääääähhhhh....Jääääääääääähhhhh....Jääääääääääähhhhh....Jääääääääääähhhhh....Jääääääääääähhhhh....

(08.05.2014, 20:55)alpha1hit schrieb: Hallgeber und OT - Geber wurde schon getauscht. Nachdem heute der OT-Geber gewechselt wurde, hatte er kurz Zündfunken - dann nicht mehr. Morgen wird erst die Rückrüstung auf den bisherigen Hallgeber bei neuem OT-Geber geprüft

Genau wie vermutet. Es war der OT-Geber. Der neue Hallgeber ist nach einigen Zündfunken krepiert, nach Rückrüstung auf den alten Hallgeber bei neuem OT-Geber läuft er.

Nur, warum er in Bingen den Hallgeber bei der Diagnose als Fehler meldete und dann bei meinem Schrauber Hall- und OT-Geber, darauf habe ich keine Antwort.

Daher werde ich wohl zukünftig einen Hallgeber als Ersatzteil mitführen und mir ein Diagnoseläppi beschaffen
Grüße von Manfred Smile
[Bild: cknx86emhs6o7vtsr.jpg]

Junger Sun Line Komfort 2,6, Hibiscusrot, Schwarz und Farngrün, clean, Boleros, G60, BN-Pipes und vieles dezente mehr........schön
Zitieren }
Bedankt durch:
#28
Hallo,

@Manfred: Freut mich sehr, dass er wieder läuft. ich habe nicht eine Sekunde daran gezweifelt. An Deiner Stelle würde ich tatsächlich einen Ersatz-Hallgeber ins Auto legen. Dann kannst Du ziemlich sicher sein, dass Deiner nicht mehr kaputt geht. Devil
Wie wär's denn, wenn wir beide uns jetzt einen kleinen stilisierten Abschleppwagen aufs Heck kleben würden, quasi als Orden oder so? Wie andere z.B. Sylt oder Rügen spazieren fahren? Ich lach mich wech

@Thilo: Bilder von Heike? Immer her damit! Peace Alter!
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#29
Hallo zusammen,

bin gerade zurück von meinem Mosel Urlaub und hab mir erst mal die Bilder angesehen. Super ! War ne schöne Tour und auch ein gelungener Vorabend.
Danke nochmal an Thomas für die Organisation. Bis zum nächsten Mal.

Gruß Berti
Zitieren }
Bedankt durch:
#30
Hi Lemmy,

(09.05.2014, 18:19)lemmy schrieb: Wie wär's denn, wenn wir beide uns jetzt einen kleinen stilisierten Abschleppwagen aufs Heck kleben würden, quasi als Orden oder so?

Jau, da bin ich dabei Zwinker

Wenn Du was Aufklebermäßiges findest...........ADAC Style........... für mich auch einen............haben will Zwinker
Grüße von Manfred Smile
[Bild: cknx86emhs6o7vtsr.jpg]

Junger Sun Line Komfort 2,6, Hibiscusrot, Schwarz und Farngrün, clean, Boleros, G60, BN-Pipes und vieles dezente mehr........schön
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Photo Zurück aus Hamminkeln "Seerose" dbandeuck 1 5.860 13.05.2018, 21:41
Letzter Beitrag: Fly 25
  Maitour 2017 am 29.04. und 30.04. Audi-Driver 32 28.347 21.05.2017, 22:55
Letzter Beitrag: Carrera-Racer
  Vielen Dank nach Oer und Erkenschwick 17.08.2014 lemmy 19 19.961 20.08.2014, 07:54
Letzter Beitrag: DerAlte
  Zurück aus den Alpen lemmy 7 9.827 30.07.2014, 18:15
Letzter Beitrag: lemmy
  Kleines Resümee zur Sachsentour 2014 Audist 6 8.976 29.07.2014, 19:11
Letzter Beitrag: Jenkins
  Zurück vom Vogelsberg 2011 vadder111 14 10.063 10.10.2011, 11:04
Letzter Beitrag: LoCuSCab



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste