Servus,
ich wollte einfach nur mal Danke sagen bzw. schreiben. Was ich in diesem Board und der FAQ bereits alles an Infos gefunden habe, ist schon schwer geil!
Auch wenn ich seit vielen Jahren ein technisch vergleichbares Coupé fahre und 10 Jahre lang einen Typ 44 mit NF hatte, sind doch vielen Kleinigkeiten am Cabrio wieder anders und ich lerne weiter. Und gerade freue ich mir einen Ast, weil ich dank dieses Boards die Verdeckentriegelung wieder zum laufen bekommen habe! Hätte ich keine Ohren, ich grinste im Kreis.
Gute N8 allerseits!
Gruß
Bo.
ich wollte einfach nur mal Danke sagen bzw. schreiben. Was ich in diesem Board und der FAQ bereits alles an Infos gefunden habe, ist schon schwer geil!
Auch wenn ich seit vielen Jahren ein technisch vergleichbares Coupé fahre und 10 Jahre lang einen Typ 44 mit NF hatte, sind doch vielen Kleinigkeiten am Cabrio wieder anders und ich lerne weiter. Und gerade freue ich mir einen Ast, weil ich dank dieses Boards die Verdeckentriegelung wieder zum laufen bekommen habe! Hätte ich keine Ohren, ich grinste im Kreis.
Gute N8 allerseits!
Gruß
Bo.
Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren - das Beste aus den 70ern, 80ern und den 90ern:
Opel GT BJ 72 (seit 10/72 in Familienbesitz) - Audi Coupé GT 5E BJ '83 - Audi Cabrio 5E BJ '93
Alles zum Cabrio: blog.joraschky.de
Opel GT BJ 72 (seit 10/72 in Familienbesitz) - Audi Coupé GT 5E BJ '83 - Audi Cabrio 5E BJ '93
Alles zum Cabrio: blog.joraschky.de