Auspuffanlage für 1.8er ab Kat
#1
Hallo,

habe derzeit den Originalen MSD und einen Sportauspuff (damals von meinem Audi 80 Abgeschraubt, ist glaub ich Firma Eisenmann)... nun hat sich MSD und ESD langsam aufgelöst und ich brauch was neues.

Was meint ihr? Original holen und gut? Ich weis leider nicht wie sich der 1.8er anhört Original. Oder doch originalen MSD und ein (wenn es das gibt) günstigen "sport"esd. Wenn ja könnt ihr was empfehlen was nicht brutal laut ist und einfach n bisschen dumpfen sound macht. BJ 98

Dankeschön schonmal, Gruß M.

P.S: Will nicht n extra Fred aufmachen, weis jemand ob es n Rep-Satz für die Frontscheinwerfer gibt? Es sind ALLE halter abgebrochen und das Glas ist defekt.
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hi Matthias,

der 1,8er mit dem Originalauspuff hört sich neutral an, eben möglichst leise. Soll er auch.

Gruß,
Andrei
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hi,

gegen den 2.6, den ich früher gefahren bin, hört sich der 1.8 an wie ne Blechbüchse.

Sorry, meine kleine grüne Diva, ich sag's bestimmt nie wieder. Smile

Reparaturkits für Scheinwerfer gibt es bei Ebay. Ob die was taugen kann ich nicht sagen, da ich noch nie welche gebraucht habe.

Gruß

Ralf

Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hallo,

originale Reparaturkits wie zum Beispiel für die A4 B5 Scheinwerfer gibt es für unsere Scheinwerfer nicht. Bei eBay gibt's Sonderanfertigungen, wie Ralf schon sagte.

Scheinwerferglas und deren Dichtung sind noch einzeln erhältlich.

Gruß Markus
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hallo Matthias,

ich hatte mal eine Fox-Komplettanlage ab Kat, die war schön dumpf, aber mir zu laut, habe sie dann gegen eine originale ausgewechselt. Die Fox dröhnt nun durch Lübeck Zwinker

Beim TÜV sagte man mir, der Tiefbass käme nur mit eine Komplettanlage zustande, und wenn nur MSD und / oder ESD getauscht würden, käme was Mittelmässiges dabei raus.

Für die Audi MSD/ESD habe ich zusammen ca. 775 Euronen hingelegt, dafür gibt's auch spochtlichen Edelstahl, aber ich wollt's halt leise.

Hoffe das hilft bei der Entscheidung.
Gruss aus Nordwest!

Peter Ganz geschmeidisch...
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Ich denke auch das Leise das neue Laut sein wirdSmile Danke euch,...

Was muss ich in egay eingeben wegen rep-satz Scheinwerfer? Bin irgendwie zu blöde was zu findenSmile

Gruß Matthias
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Hi,

Gib mal ein:

Audi Cabrio De Scheinwerfer Ersatzhalter

Gruß

Ralf

Zitieren }
Bedankt durch: MatthiasP01
#8
Danke habs gefunden!!!!


Gruß M.
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [ABK] Auspuffanlage Kspanda750 1 1.784 04.06.2014, 20:44
Letzter Beitrag: V6-Convertible
  Auspuffanlage von Bosi?......Woher Xenon? Poppi 16 10.295 02.12.2006, 20:40
Letzter Beitrag: McLane
  EG-Betriebserlaubnis Jetex-Fortex Auspuffanlage Dargo 1 3.737 07.08.2006, 22:20
Letzter Beitrag: Cabriofan_Wtal



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste