21.08.2014, 00:14
Hallo,
da mein Scheibenwischermotor die 0 stellung nicht mehr zuverlässig fand und die Intervallfunktion auch nur noch bescheiden funktionierte,
habe ich ihn zerleg und vom klebrigen Fett befreit.
Jetzt funktioniert er soweit wieder aber er wird am axialen Lager sehr heiß.
Es müsste also Ersatz her.
170 Euro für einen neune von Bosch ist ein wenig teuer dafür das es FAST identische bei ATP für 35 gibt.
https://www.atp-autoteile.eu/product/0/3...Aht_8P8HAQ
Hat schon mal jemand diesen oder ein ähnliches aftermarket Produkt verbaut?
Oder gibt es für dieses Problem eine andere Lösung als neu für ein heiden Geld oder für wenig einen gebrauchten zweifelhaften Zustandes aus der Bucht?
Vielen Dank
MfG
BB
PS: Ich bin übrigens neu aus STA. Daher "Hallo Zusammen"
da mein Scheibenwischermotor die 0 stellung nicht mehr zuverlässig fand und die Intervallfunktion auch nur noch bescheiden funktionierte,
habe ich ihn zerleg und vom klebrigen Fett befreit.
Jetzt funktioniert er soweit wieder aber er wird am axialen Lager sehr heiß.
Es müsste also Ersatz her.
170 Euro für einen neune von Bosch ist ein wenig teuer dafür das es FAST identische bei ATP für 35 gibt.
https://www.atp-autoteile.eu/product/0/3...Aht_8P8HAQ
Hat schon mal jemand diesen oder ein ähnliches aftermarket Produkt verbaut?
Oder gibt es für dieses Problem eine andere Lösung als neu für ein heiden Geld oder für wenig einen gebrauchten zweifelhaften Zustandes aus der Bucht?
Vielen Dank
MfG
BB
PS: Ich bin übrigens neu aus STA. Daher "Hallo Zusammen"