Teleskopstab bei elektr. Kurzantenne abgemurkst
#1
Nachdem ich meinen Antennenstab vor kurzem bei einem Reparaturversuch (blieb beim Einfahren immer hängen und 10cm ausgefahren) übern Jordan geschickt habe, konnte ich beim Freundlichen den Teleskopstab unter der Teilenummer 857 051 160 um 25 Euro bestellen.

Nachdem hier im Forum anscheinend öfter schon das Problem auftrat, das nur die lange Antenne nachzubestellen warBig Griner Händler bot mir sowohl 90cm als uch 38,5 cm an. Also gibt es die kurze Variante wieder, die anscheinend eine Zeit lang nicht verfügbar war.

Ich hab hier ja schon einige Anleitungen zum Thema Antennenausbau gefunden und hoffe, dass das ganze so problemlos über die Bühne geht, wie beschrieben! <_<
Wer noch nützliche Hinweise hat, bitte her damit! Danke!!
Audi Cabrio 1,8 - BJ 98, 3. Bremslicht, Schaltgetriebe, mech. Verdeck, dunkelgrau - und frisch gewaschen ist er dann ein neues Auto in schwarz!<br>Wackeldackel und Wackel-Elvis selbstverständlich on board
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
So, Projekt erfolgreich abgeschlossen. Eure Anleitungen im Forum waren prima, danke!

Hatte etwas Sorge, als die Anleitung bei meinem Ersatzteleskop eine doch etwas andere Antenne abgebildet hatte als meine. Lösung: Das Teleskop ist für zwei Antennen Teilenummern geeignet, 857 035 509 A und 857 051 509 A. Hat im Endeffekt also doch gepaßt und funktioniert inzwischen einwandfrei!

Endlich wieder Verkehrsfunk und kein überraschender Stau mehr! Pro

Gute Fahrt euch allen! Da gebe ich erst richtig Gas!
Audi Cabrio 1,8 - BJ 98, 3. Bremslicht, Schaltgetriebe, mech. Verdeck, dunkelgrau - und frisch gewaschen ist er dann ein neues Auto in schwarz!<br>Wackeldackel und Wackel-Elvis selbstverständlich on board
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad [Problem] Teleskopstab meiner Motorantenne ist abgebrochen. cabriofan 2 2.766 03.06.2021, 10:07
Letzter Beitrag: cabriofan
  elektr. Antenne durch starre ersetzen? co-nv27 62 67.867 07.10.2013, 10:00
Letzter Beitrag: M-A-X
  elektr. Antenne futscht und nun? Flitze 17 5.487 11.01.2005, 23:33
Letzter Beitrag: Flitze
  elektr. Antenne (mal wieder) eulenspiegel 1 1.783 01.04.2004, 20:50
Letzter Beitrag: McKoy



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste