[Suche] Schrauber rund um Bremen gesucht
#1
Guten Abend,

ich bin zum Jahreswechsel nach Oyten gezogen und suche nun im Bremer Umkreis einen erfahrenen Schrauber, der bei meinem TDI diverse Reparaturen (Kühler, Bremsen, Ölwannendichtung, Kunststoffleisten rings um, Zahnriemen...) machen kann und einen Tempomat nachrüstet. Ich freue mich auf Anregungen.

Schönen Feierabend!
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Moin,
TDI....? Habe ich mal so überhaupt keinen Plan davon, sorry!
Aber aus Bremen bin ich und es gibt noch 2,3,.... aus der Ecke.
Wenn Du es noch nicht gemacht hast, einfach mal im Vorstellungsthread einen Beitrag schreiben (vielleicht mit Herkunftsangabe im Betreff) und es werden sich sicher ein paar Leute melden, die Dir helfen können.
Gruß aus Bremen
Andy

[Bild: cudkrsi2os6czwrrn.jpg][Bild: cudkrxfdak21l4tjn.jpg]
Saison 2014 - 2015
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Ach ja, nicht das es nachher "Mecker" gibt.
Der Vorstellungsthread dient natürlich nur der persönlichen,- und der Fahrzeug Vorstellung und ist nicht zum Erstellen eines Gesuches gedacht.
Aber ich denke, das der Starpunkt für weiterleitende Gespräche, dort gut gelegt ist Smile
Gruß aus Bremen
Andy

[Bild: cudkrsi2os6czwrrn.jpg][Bild: cudkrxfdak21l4tjn.jpg]
Saison 2014 - 2015
Zitieren }
Bedankt durch: teedeeI
#4
Danke Andy - da gehe ich mich mal vorstellen....

Schönes Wochenende!
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Guten Abend,

also ich habe jetzt einen Schrauber in Oyten gefunden, der sich inzwischen bestens mit dem Wagen auskennt und für einen entspannten Kurs Teile besorgt und Reparaturen durchführt. Er macht das nicht nur um Geld zu verdienen, sondern vor allen Dingen, weil er Spaß an Autos hat. Volltreffer!
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste