17.05.2015, 10:52
Hallo Freunde des gepflegten Offenfahrens
Da in meinen Augen ein Erkennungsmerkmal an unseren Cabs fehlt ,
"Ist das einer aus dem Forum , oder nicht ? "
habe ich mir mal ein paar Gedanken gemacht und einen Aufkleber plottern lassen.
Bei der DMT habe ich nun die Erlaubnis von Thilo bekommen und stelle nun den Aufkleber hier vor.
Länge : ca. 15 cm
Farbe : Weiß
Preis : 3,50 € pro Stk. + Porto (also 0,70 € , außer es möchte jemand 100 Stück haben )
Wie beschrieben , der Aufkleber ist geplottert , also nicht gedruckt.
Er ist nicht zu groß , aber man kann diesen gut erkennen.
Als bevorzugten Ort der Platzierung schlage ich die rechte , obere Frontscheibenecke vor.
Dort auf dem Grün- , Graukeil ist ein schöner Platz . Außerhalb des Wischbereiches und nicht auf dem Lack . Auch sichtbar , sollte man mal offen fahren .
Was meint ihr dazu ?
Da in meinen Augen ein Erkennungsmerkmal an unseren Cabs fehlt ,
"Ist das einer aus dem Forum , oder nicht ? "
habe ich mir mal ein paar Gedanken gemacht und einen Aufkleber plottern lassen.
Bei der DMT habe ich nun die Erlaubnis von Thilo bekommen und stelle nun den Aufkleber hier vor.
Länge : ca. 15 cm
Farbe : Weiß
Preis : 3,50 € pro Stk. + Porto (also 0,70 € , außer es möchte jemand 100 Stück haben )
Wie beschrieben , der Aufkleber ist geplottert , also nicht gedruckt.
Er ist nicht zu groß , aber man kann diesen gut erkennen.
Als bevorzugten Ort der Platzierung schlage ich die rechte , obere Frontscheibenecke vor.
Dort auf dem Grün- , Graukeil ist ein schöner Platz . Außerhalb des Wischbereiches und nicht auf dem Lack . Auch sichtbar , sollte man mal offen fahren .
Was meint ihr dazu ?
Gruß aus OWL
Die Stimme der Vernunft ist glücklicher Weise so leise, daß sie selten gehört wird.
Ringe Fuhrpark: Cabrio 2.3 '92, Cabrio 2.6 '95, Cabrio 2.8 '98, V8 3.6 '89, 80 B4 2.8 Fronti '92
Die Stimme der Vernunft ist glücklicher Weise so leise, daß sie selten gehört wird.
Ringe Fuhrpark: Cabrio 2.3 '92, Cabrio 2.6 '95, Cabrio 2.8 '98, V8 3.6 '89, 80 B4 2.8 Fronti '92