Original Boleros von Audi 180 Euro stck
#71
Hallo zusammen,

bekommt man die Deckel auch noch irgendwo neu? Bei Audi Tradition habe ich nix gefunden...

Viele Grüße

Thomas
Frühling und Sommer: Audi Cabrio 1.8 mit Teilleder, Klimaanlage, Boleros, Delta CC mit Wechsler, E-Verdeck usw.
Ansonsten: Audi S3 Sportback
immer wenn die Sonne scheint: Vespa PX 200
Zitieren }
Bedankt durch:
#72
(23.09.2017, 10:55)terex75 schrieb: ..... bekommt man die Deckel auch noch irgendwo neu? Bei Audi Tradition habe ich nix gefunden...

Hallo Thomas,

Nein, Du musst jetzt bis zum Lebensende mit Löchern in den schönen Felgen fahren ....

Ich lach mich wech

NATÜRLICH bekommt man die noch neu bei Audi (oder im Netz). Deswegen auch nicht im TR-Shop.

Die Teilenummer steht weiter vorne im Thread - oder in den FAQ.

893601170 Z17

Achte aber auf die Endung Z17, sonst hast Du die falsche Farbe. Es werden auch Deckel mit der Endung 7ZC angeboten, die weichen farblich ab.
War aber wohl die Farbe der ersten Auflage der Boleros bzw. werden in der ET-Liste nur in der Farbe (7ZC = chromfarben-metallic) angeboten, obwohl die Boleros in der Liste Z17 (= avussilber) sind.
Man(n) muss nicht alles verstehen ..... Huh

Gruß
Peter
Was stört es die deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt?  Ich lach mich wech
Mein PN-Speicher ist voll. Bei Fragen oder Hinweisen bitte eine Email schreiben.
Zitieren }
Bedankt durch:
#73
Der Anbieter Willy Tiedtke (GmbH&Co) KG behauptet , trotz Hinweis, steif und fest 7ZC wäre der richtige Farbcode....

Muss ich nicht verstehen, oder.... (Hat ja selber die Boleros vom Cabrio in Massen angeboten)


Gruß Alex
Zitieren }
Bedankt durch:
#74
Hallo Alex,

(23.09.2017, 11:56)Alex77 schrieb: ..... behauptet , trotz Hinweis, steif und fest 7ZC wäre der richtige Farbcode....

vielleicht, weil er (aktuell) keine anderen im Angebot hat und seine gerne verkaufen will?
Oder auch nur in den ET-Katalog für das Cabrio geschaut hat und dort keine anderen Kappen gefunden hat?

Andere Händler - nicht nur Einer - haben beide Zierkappen im Angebot:

Zitat:893601170 Z17 Zierkappe Avussilber
893601170 7ZC Zierkappe Chromfarben-Metallic

Der Farbunterschied soll aber nicht so groß sein. Weiter vorne in diesem Thema gibt es einen Beitrag dazu.
Warum also nur fast zufrieden sein, wenn man ganz zufrieden sein kann?

Deshalb mein Hinweis auf die unterschiedlichen Farbcodes

Gruß
Peter

Nachtrag:
HIER war es Alex hatte ja damals schon darauf hingewiesen  Zwinker
Vielleicht sollte man einmal die FAQ an der Stelle korrigieren
Was stört es die deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt?  Ich lach mich wech
Mein PN-Speicher ist voll. Bei Fragen oder Hinweisen bitte eine Email schreiben.
Zitieren }
Bedankt durch:
#75
Ich habe an meinem Audi A4 schon seit ner ganzen Weile 17 Zoll 5 Loch Boleros dranne, habe alle zsm. für 500 € vom nem Kumpel abgekauft. Bis heute nicht zerkrazt oder irgend ein anderer Schaden, deswegen sind sie immer noch am Audi dranne und laufen rund wie geschmiert.

Für mehr als 200€ das Stück würde ich sie nicht mehr kaufen.

Schau mal bei Ebay rein, da gibt es sehr viele gebrauchte, die noch gut bis sehr gut aussehen und meiner Meinung nach auch vom Preis-Leistungs-Verhältnis stimmen.
Zitieren }
Bedankt durch:
#76
Hmm,
bin jetzt aktuell wieder mal am Überlegen mir die Boleros zu holen.

Bekäme über einen Bekannten auch noch ca 15% Rabatt über Tradition.

Auf der anderen Seite werden in Zukunft alle Cabrios mit den Boleros rumeiern - da will ich dann nicht auch noch welche draufziehen - sondern lieber mit meinen AZEV danebenstehen...
Audi Cabriolet ABC - 1995

200 Typ44 Avant Turbo Quattro, 100 Typ44 Avant Quattro, 100 Typ44 Sport Turbo Quattro, 100 Typ44 Fronti, A6 C4 Avant Quattro V6, A6 C4 Avant Quattro TDI, 90 Typ89 Quattro, A4 B5 Avant Quattro, 80 Avant Quattro V6, Opel Calibra, u.v.m.
Zitieren }
Bedankt durch:
#77
5-loch-Boleros gibts ja - fast - wie Sand am Meer. In vierloch-Ausführung waren sie eben selten und da bestimmt Angebot und Nachfrage eben den Preis. Wie viele Felgen sind denn neu aufgelegt worden?

Aber mal ganz abgesehen vom Preis: Ich (!) finde es ist die schönste Originalfelge. Mit den 17-Zöllern ging ab Werk nicht mehr. Und da mir Originalität sehr wichtig ist, ist die Bolero-Felge für mich persönlich (!) die schönste am Cab.

Wie gut, dass Geschmäcker verschieden sind.
Frühling und Sommer: Audi Cabrio 1.8 mit Teilleder, Klimaanlage, Boleros, Delta CC mit Wechsler, E-Verdeck usw.
Ansonsten: Audi S3 Sportback
immer wenn die Sonne scheint: Vespa PX 200
Zitieren }
Bedankt durch:
#78
Ca. 400 Stück waren am Anfang da.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren }
Bedankt durch:
#79
Moin Moin,

ich bin auf der Suche nach den Deckel mit der Artikelnummer 893601170 Z17 wie in den FAQ angegeben.

Leider kann ich keine finden? Mache ich was falsch?

Gruß Christian
Schön ist es auf der Welt zu sein.....Smile
und offen fahren ist noch schöner......Da gebe ich erst richtig Gas!
im schönsten Bundesland der Welt Zwinker
Zitieren }
Bedankt durch:
#80
Wo suchst Du sie denn?
Bei Audi Tradition gibt es sie nicht, beim Händler schon.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Boleros Eintragen? Xandhart 23 19.597 02.04.2022, 17:51
Letzter Beitrag: ADR2000
  17"Boleros nachrüsten yenzaudi 23 8.542 23.02.2022, 14:23
Letzter Beitrag: CabrioMarkus
  [Problem] Eintragung Boleros TüV 300-500 € AudiMicha 18 10.897 23.01.2019, 21:53
Letzter Beitrag: Stefan T
  [Info] Nabendeckel für Boleros Peter_Pan 0 1.081 18.08.2018, 17:19
Letzter Beitrag: Peter_Pan
  [Suche] Lackstift für Boleros ? Roy 5 3.530 10.12.2017, 15:54
Letzter Beitrag: holger-peter
  Felgenschlösser für Boleros Roy 1 2.295 17.05.2017, 15:49
Letzter Beitrag: Bastel
  Boleros auf NG Roy 6 2.931 13.05.2017, 08:52
Letzter Beitrag: AudiMicha
  [Info] Original Audi Cabrio Bolero Felgen cabriofan 31 20.625 27.01.2016, 21:22
Letzter Beitrag: Audi-Driver
  Fotos von normalem Fahrwerk+Boleros+Spurverbreiterung Oldaudifreak 22 12.679 02.01.2016, 17:11
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
  Nabendeckel Felgendeckel Boleros wie gross Mathmos 12 16.251 11.09.2015, 12:57
Letzter Beitrag: Lagebernd



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste