Audi Cabriolet Stammtisch NRW
Hallo,
 
ich muss doch nochmal zu den Äußerungen von Porsche Doc eine Anmerkung tätigen.
 
Wenn man nach 5 Monaten immer noch keinen Ort für einen Stammtisch gefunden hat, ist das für mich  „nicht  zurande kommen „ !
 
Wenn sich nun hier aus diesem Grund jemand bemüht einen neuen Standort für einen  Stammtisch zu finden,
 
bin ich der Meinung , dass man  sich bei der Seerose hätte mal treffen können um dann" gemeinsam" zu entscheiden ob
 
die Seerose für einen Stammtisch geeignet ist.
 


Das soll auch nicht böse gemeint sein. Ich habe mich auf den Stammtisch immer gefreut, darum habe ich die Seerose angegeben damit wieder ein Treffen stattfinden kann.

Ich bin nun enttäuscht , dass man mich offensichtlich missversteht .Das sollte mein Vorschlag sein.

Hatte mir vorgestellt, das man an diesem Tag zusammen kommt und bespricht ob die Seerose der richtige Platz für

einen Stammtisch ist .

Gruß Armin
Zitieren }
Bedankt durch: lemmy , heitom , driveX
Moin !
Ich will mich ja nicht noch verschärfend einmischen. Bin ja schon geografisch kein Kandidat für den NRW-Stammtisch. Aber bei Facebook wurden doch kräftig Bilder von einem Treffen am Sonntag, 30.07. gepostet.
War das kein NRW-Stammtisch ? Ich war davon ausgegangen....

Gruss aus Rhein-Main
Für mich: Audi Cabriolet 2.8, 1998, mingblau, blau, bordeauxrot
Für mich und sie: A5 3.0 TDI quattro Cabrio, 2010, phantomschwarz, schwarz, bordeauxrot
Für den Sohn: A4 1.8 T quattro Cabrio, 2004, delfingrau, schwarz, grau
Zitieren }
Bedankt durch:
(10.08.2017, 09:30)Roy schrieb: Hallo,
 
ich muss doch nochmal zu den Äußerungen von Porsche Doc eine Anmerkung tätigen.
 
Wenn man nach 5 Monaten immer noch keinen Ort für einen Stammtisch gefunden hat, ist das für mich  „nicht  zurande kommen „ !
 
..........
Gruß Armin


Hi nochmal...Armin...der letzte Stammtisch war im Mai bei Kevin Grandpa ...also..nix 5 Monate...aber wir haben ´ne Lösung gefunden Lupe  wie gesagt alles halb so wild My Friend!  komm am 27.8. einfach bei Kevin vorbei...dann gehen wir das mal durch..und holen Dich in die Whatsapp Gruppe...dann bist immer auf dem Laufenden ;-)


(10.08.2017, 14:35)brendan schrieb: Moin !
Ich will mich ja nicht noch verschärfend einmischen. Bin ja schon geografisch kein Kandidat für den NRW-Stammtisch. Aber bei Facebook wurden doch kräftig Bilder von einem Treffen am Sonntag, 30.07. gepostet.
War das kein NRW-Stammtisch ? Ich war davon ausgegangen....

Gruss aus Rhein-Main


Du das mußte die Gastgeberin Suse selber fragen.Susanne hatte "privat" geladen Un

Um alles bisken zu entspannen...haben wir nun einen feste Location ausgemacht...da kann jeder kommen der ein Audi Cabrio fährt...die Nettiquette einhält und gute Laune mitbringt..die Stammtische sind und bleiben öffentlich also -- hier geht´s weiter mit den Stammtischen NRW  My Friend!
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)



Zitieren }
Bedankt durch: driveX , Oldaudifreak
Wie von Timo schon angekündigt wurde die Seite http://www.audicabrio.nrw ins Leben gerufen. Dort werden alle Termine veröffentlicht und sind durch jeder Mann einsehbar. So besteht keine Abhängigkeit mehr zur Whatsapp oder Facebook-Gruppe.

Die Seite wurde vom Aufbau stark an einen Blog angelehnt. Das soll es uns ermöglichen unsere Treffen, Veranstaltungen und Touren chronologisch, an einem zentralen Ort aufzuarbeiten. Wir versprechen uns davon ein nachhaltiges Archiv für die schönsten Erinnerungen an unseren Stammtisch.

Die Seite bietet natürlich noch allerhand Möglichkeiten die man nach und nach zur Ansprache und ggf. auch umsetzen kann. Für Anregungen und Ideen könnt Ihr mich, Timo N., Manuel L. oder auch Gordon ansprechen. Wir nehmen das Thema vorerst unter unsere Fittiche.

Das vorab einmal dazu. Ansonsten freuen wir uns schon auf euch am 27.8. Bis denne!
[Bild: epnw-3-eccb.jpg]


-Audi Cabriolet 1.8 ADR (Kraftpaket), Schalter, E-Verdeck, Vollleder, 3-Speichen Sportlederlenkrad, Windschott rot bezogen und Rahmen in Alu-Optik, Sportfahrwerk für 4cm mehr Asphaltnähe, RH Phönix 215/45 R17, Distanzscheiben 30mm/HA, FOX Edelstahl-Halbanlage ab KAT, Pionier Lautsprecher vorn und hinten, Kennwood Aktiv Subwoofer hinterm Beifahrersitz

Zitieren }
Bedankt durch: Oldaudifreak


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Bug [Info] Saison Open Stammtisch NRW am 28.04.2024 Oldaudifreak 3 5.025 21.02.2024, 20:22
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
  Audi Cabriolet Stammtisch Region Stuttgart Remendy 176 95.981 21.06.2023, 17:50
Letzter Beitrag: early
Exclamation [Info] Saison Open Stammtisch NRW 23.04.2023 Oldaudifreak 16 10.750 24.04.2023, 15:00
Letzter Beitrag: ManuelL
  Stammtisch Hannover Quattro200tq 178 100.471 10.04.2023, 21:11
Letzter Beitrag: deluxe
Exclamation Saison Open Stammtisch NRW am 10.04.22 Oldaudifreak 16 11.029 07.06.2022, 09:05
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
  Stammtisch Hamburg Dieter-HH 19 15.564 14.06.2021, 09:37
Letzter Beitrag: Dieter-HH
Information [Info] Saison OPEN 2021 Stammtisch NRW11.04.2021 Oldaudifreak 22 11.965 22.03.2021, 22:02
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
Sad Saison Open Treffen Stammtisch NRW 59320 Ennigerloh/Ostenfelde Oldaudifreak 17 8.714 21.03.2020, 23:32
Letzter Beitrag: dmdgc
  Stuttgart/Esslingen Stammtisch oder einfach treffen? Steffi und Mulri 87 42.274 30.06.2014, 22:16
Letzter Beitrag: Gwenselah
  Stammtisch Oberberg / Köln linuxstevie 11 7.132 18.01.2014, 17:48
Letzter Beitrag: Auca1



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste