Sachen gibts... versuchter Chromleistenklau
#1
Exclamation 
Hey @all,
Sachen gibt es... Man hat mir doch heute Nach tatsächlich versucht die Chromleisten vom Auto zu klauen... HuhBin verärgert!
 
Ich kann es nicht fassen, ich hab ja schon mit einigem gerechnet, aber auf die Idee wäre ich nicht mal gekommen. 
 
Scheinbar wurde versucht unter die Chromleiste herunter zu hebeln, zum Glück wurde der jenige aber entweder gestört, oder hat eingesehen, dass er Sie nicht unbeschadet herunter bekommen wird. Sie ist jetzt auf den ersten zwei Zentimetern stark nach oben gebogen. Ich hoffe, dass ich sie wieder herunter geschlagen bekomme. Ich wollte ihr mit einem Vierkantholz darunter mal ordentlich eines mit dem Hammer geben, und werde sehen, ob sie sich davon beeindrucken lässt...


[Bild: chromleiste.JPG]

Wenigstens haben sie mir dabei nicht den ganzen Lack ruiniert...

Also, lasst eure nicht so alleine auf der Straße stehen... ;-)



Grüße
Chris
[Bild: audi_signatur3_nsu.jpg]
53173 Bonn
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo Chris,

was solll denn sowas, da sind auch Holzköpfe unterwegs Na warte 

Am Lack sieht man ja schon einen kleinen hellen Streifen. Wird aber wenn die Leiste wieder liegt nicht mehr auffallen bzw. sollte polierbar sein.

Aber die Leiste zurückbiegen, da habe ich Bedenken. Sieht dann sicherlich doof aus.

Nee nee nee.... fällt einem nichts zu ein.

Gruß,

Michael
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hi,

was für Vollpfosten. Das war aber kein Kenner, der hätte gewusst das man die so nicht rausbekommt.

Gruß

Ralf

Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hallo  Chris, 

das ist ja echt ärgerlich.  Was gibt es doch für Vollidioten. 

Es ist sicher zunächst einen Versuch wert, die Leiste vorsichtig zurück zu biegen,
aber ich denke auch, dass die Biegestelle immer sichtbar sein wird.

Kurzum- ich würde die Leiste ersetzen. 

Gruß Axel
[Bild: lhgr-b-6512.jpg][Bild: lhgr-c-c20a.jpg]
Saisonkennzeichen 04-10.........................................uuuuuuuuuund............................offen!
Zuhause in 32657 Lemgo
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hallo Chris,

guck mal hier :

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei...1-223-3101

Vielleicht kannst Du damit ja etwas anfangen. (Anzeige ist nicht von mir !)

Gruß
Michael
Zitieren }
Bedankt durch: Chrisss
#6
Hallo Jungs,

das was man da sieht ist nur Dreck oder nen Rest Politur, ist zum glück kein Kratzer.
Ich befürchte auch, dass ich die Leiste nicht wieder herunter bekommen werde, oder der Chrom dann in der Knickstelle abblättern wird. Mal sehen, vllt werde ich bei der ebay-Kleinanzeige durchaus zuschlagen, danke dir Michael!

Liebe Grüße
Chris
[Bild: audi_signatur3_nsu.jpg]
53173 Bonn
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Ne, - also Leute gibts  Nenene . Falls die Leiste wieder hingebogen werden soll: Auf jeden Fall ausbauen! (Sorry für den Kommentar, aber wenn ich 'Hammer' und 'Vierkantholz' lese... Zwinker ) Mein Tipp wäre damit zu einem Smart-Repair-Beulendoktor zu fahren, da besteht die Chance, das der die wider hinkriegt. Fragen kann man ja mal.

Gruß und Frohe Weihnachten - Christoph
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Servus,

Leute gibt es - ohne Worte!!!

Für die Leiste gilt: ab zum Freundlichen - die gibt es noch und liegt als Neuteil um die 30,- EUR.

Beste Grüße
Christian
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Hallo Leute,

Hammer und Vierkanntholz hat ziemlich gut funktioniert. Die Knickstelle ist aber natürlich sichtbar. Bis zum Frühling reicht das erstmal, dann wird die Leiste getauscht.

@Christian
Bist du dir sicher? Ich hatte nur alle vier Leisten an den Fenstern für 150,- gesehen...


Grüße, und euch ein frohes Fest
Chris
[Bild: audi_signatur3_nsu.jpg]
53173 Bonn
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
8G0853283 2ZZ                                      8G0853397A
Zierleiste, chrom, vorne links                    Halteschiene, vorne links
61,43 EUR                                               14,78 EUR

8G0853284 2ZZ                                      8G0853398A
Zierleiste, chrom, vorne rechts                 Halteschiene, vorne rechts
61,43 EUR                                               14,78 EUR

8G0853763 2ZZ                                      8G0853397A                               8G0853398A
Zierleiste, chrom, hinten                           Halteschiene, hinten links              Halteschiene, hinten rechts, kürzen auf 390mm
30,71 EUR                                               14,78 EUR                                  14,78 EUR


Gruß Manny
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch: Chrisss




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste