1. Mai 2016 - Südhessen meets Nordhessen
#1
Moin,

vielen Dank an alle Teilnehmer, die wieder einmal (1.) durch ihre Teilnahme und (2.) durch ihre frommen Wünsche in Richtung Wettergott den traditionellen 1. Mai zu einer tollen Veranstaltung werden liessen. Dauersonne den ganzen Tag bei zunächst frischen, später sehr angenehmen Temperaturen.

Für alle Nicht-dabei-Gewesenen:
Wir haben von zwei Startpunkten aus, jeweils in Süd- und Nordhessen, genauer Frankfurt-Kalbach und Bad Zwesten, zunächst separate Touren mit dem gemeinsamen Ziel Hoherodskopf/Vogelsberg gefahren. Gegen 12.30 h Zusammenkunft auf dem Hoherodskopf, freudige Begrüssung und gemeinsames Mittagessen. Da auf dem Hoherodskopf am 1. Mai ein Fest stattfindet, gab es Einiges zu sehen. Die meisten haben sich aber ausgiebigen Benzingesprächen gewidmet. Den zweiten Teil der Tour kreuz und quer durch Oberhessen haben wir dann ab 14:30 gemeinsam unternommen. Leider gab es einige Abreisser und 2-3 Verfahrer (wer hat eigentlich navigiert?). Dazu eine rote Kontrolleuchte in einem sowie Wasserverlust in einem anderen Fahrzeug. Alle Pannen wurden entweder beseitigt oder verziehen... Wub Das Ziel, Bootshaus in Giessen, war dann zum Schluss sehr schwer anzufahren mit der imposanten Kolonne. Der Biergarten an der Lahn hat aber am Ende für die Mühe der Anfahrt entschädigt.
Da ich als vorneweg-Fahrer die schöne Kolonne nur im Rückspiegel bewundern konnte, gibts von mir nur ein paar Standfotos:

Bilder Audi Cabrio Maitreffen 2016

(Warum nur habe ich mich bei Google+ angemeldet ? Ich verstehe es nicht. Seht ihr die Bilder überhaupt ?)
Ich hoffe, ihr habt noch etwas mehr Material, das ihr mit uns teilen möchtet..

Vielen Dank auch an Andreas für das gemeinsame Projekt. My Friend! Wir werden das in ähnlicher Form nächstes Jahr wiederholen.

Gruß
brendan
Für mich: Audi Cabriolet 2.8, 1998, mingblau, blau, bordeauxrot
Für mich und sie: A5 3.0 TDI quattro Cabrio, 2010, phantomschwarz, schwarz, bordeauxrot
Für den Sohn: A4 1.8 T quattro Cabrio, 2004, delfingrau, schwarz, grau
Zitieren }
#2
Hallo "Captain Kirk",

schöne Bilder, Klasse Wetter.
Wie der eine Andreas schrieb, hat ein anderer Andreas in seiner Signatur den Satz:

"Wenn Engel reisen, dann lacht der Himmel"

Hat sich mal wieder bestätigt.
(war leider nicht dabei)
Gruß
ein anderer Andreas

***** denkt immer dran: " Wenn Engel reisen, dann lacht der Himmel " *****
[Bild: 616028.png]
Zitieren }
Bedankt durch: Carrera-Racer
#3
Hallo,

superschön war es. Vielen Dank an Thomas und Andreas für die Orga.

Das Wetter war absolut traumhaft, ebenso Landschaft und die Fahrzeuge. War klasse mal alte Bekannte wiederzusehen und neue Cabriolis kennenzulernen.

Auf ein Neues

Gruß

Ralf und Verena

Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hallo Eishockeyprofi !

Ich/Wir danken Dir für die Führungsarbeit, allein, mit Handy am Ohr, WhatsApp auf dem Screen, Navi im Blick. Chapeau.
Die Bilder bei G+ kann ich sehen. Alles gut. Ich selber habe nur 2 gemacht. Eines vom Schneehaufen und eines vom Ziegengespann.
https://picasaweb.google.com/11746258798...directlink

Euer Tux
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Sonnige Grüße.

Tja, was soll ich sagen? Es war wie immer!!!
Danke für den Tag mit Euch, auch wenn wir uns kurz vor dem Bootshaus leider ausklinken mussten.
Waren für uns alles in allem, sehr schöne 487km.

Lg
Sebastian
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Servus, ich würde gerne wissen wann es mal wieder ein A5 Cabrio Treffen gibt? Da ich hier nicht oft bin, vlt schreibt mir einfach per WhatsApp 01622818848 Lg Frank
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sachsen-Tour 2016 AudiSN 2 6.483 19.03.2017, 20:50
Letzter Beitrag: semu
  Treffen Bremen/Niedersachsen 2016 - Nachlese Andy a.HB 32 32.281 04.06.2016, 14:58
Letzter Beitrag: Merlin6100
  3.Saisonauftakttreffen im Sauerland 03.April.2016 Grappa 13 14.526 24.04.2016, 20:11
Letzter Beitrag: Carrera-Racer



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste