Wochenendtour von Frankfurt (Fr/Sa-So, !!! mit Trike !!!)
#11
Rückweg ist eingetütet...

Kennt jemand ne Android Navi App die es zulässt so zu fahren:S Navigon und HereMaps bieten keinen Import von RoutenDa bin ich aber traurig!

Danke euch beiden für die Routen-Tips.

Grüße
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
(23.06.2016, 19:10)MatthiasP01 schrieb: Rückweg ist eingetütet...

Welcher ist es denn geworden ?
Für mich: Audi Cabriolet 2.8, 1998, mingblau, blau, bordeauxrot
Für mich und sie: A5 3.0 TDI quattro Cabrio, 2010, phantomschwarz, schwarz, bordeauxrot
Für den Sohn: A4 1.8 T quattro Cabrio, 2004, delfingrau, schwarz, grau
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Alternative Süd / Saar

ist in der Karte eingefügt auch Smile

Fotos folgen (sofern nicht wegen Wetter abgesagt wird, aber sieht gut aus bis jetzt)
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Wie versprochen Meine Rückmeldung.

Erstmal Danke für eure Hilfe. 

Samstag Vormittag: Regen, bei minimal-Niesel doch losgefahren, nach 300 Meter Klatschnass umgedreht.
Samstag Nachmittag: dann auf direktem Weg nach Trier gefahren (Kürzestes / Schnellste Strecke laut Navi)

Sonntag dann die Moselstrecke bis Sankt Goar heimgefahren mit der Fähre rüber und dann auf direktem Weg nach Hause (Kürzestes / Schnellste Strecke laut Navi)

Das Wetter war am Sonntag auch nur Solala, wir waren Mega durchgefroren. Aber sind Trocken davon gekommen. Die Strecke ist wirklich schön und bei entsprechendem Wetter kann man es wiederholen.

Fazit: Idee Gut, Ausführung Schlecht Smile Das Wetter ist ein A*****.

Trike fahren an sich: Für Motorradfahrer etwas "unspektakulär", aber auf längeren Strecken nicht verkehrt, gerade bei Anhang der nicht aufs Zweirad möchte.

Bitte Keine andekdoten über "richtige Kleidung". Solche besitzen wir nicht. Da wir es vermeiden bei solchem Mist-Wetter mit offenen Fahrzeugen oder Zufuß durchs Land zu streifenSmile

Danke und Grüße,

[Bild: ml7xzyxy.jpg]
[Bild: 2pjrhubm.jpg]
[Bild: yygali4o.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste