Zurück aus Hohenroda!
#11
Auch von uns ein Dank an das Orga-Team . War trotz Regen ein tolles Wochenende .
Grüße Carola & Klaus
Gruß Klaus

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens
davor steht und Angst hat es aufzuschließen.
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Moin
Es war ein tolles Treffen besten dank Orga-Team
Jch möchte mich außerdem auch für die ganzen Tips und Tricks von allen recht herzlich bedanken

Mit freundlichen grüßen Sandra und Markus
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Hallo Teilnehmer des 1. Großen Cabrio Treffen vom 16.09.-18.09.2016 in Hohenroda und der Bremen/Nordtour 2016

zunächst einmal möchten wir (Ciwa, Jörg Ho und ich) uns bei euch allen für die
großzügigen Spenden beim Aufkleberverkauf der beiden Treffen bedanken.
Wie bereits vorab mitgeteilt, haben wir die Aufkleber auf unsere Kosten fertigen lassen, um
den gesamten Erlös aus euren Spenden zu 100% für einen guten Zweck zur Verfügung zu stellen.

Durch den Verkauf der Aufkleber sind in Hohenroda 427,50 € zusammengekommen. 
Die Nordtour im Mai 2016 brachte noch einmal 150.12€.
Zusammen ergibt sich somit ein Betrag von 577,62€.
Ciwa hat im LPG Board mit seiner Aktion 2016 noch weiteres Geld gesammelt.


Die Gesamtsumme wird somit auf 650 € aufgerundet.


Uns ist es ein wichtiges Anliegen, das Geld zur Förderung von Kindern zur Verfügung zu stellen.

Wir werden einen Teil des Geldes an das Johannes Falk Haus in Hiddenhausen spenden. 
Das Johannes Falk Haus ist die Schule des Ev. Kirchenkreises Herford mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung.
Hier werden Kinder mit unterschiedlichsten Behinderungen in Ihren Fähigkeiten gefordert und gefördert.
Die Schule ist immer wieder auf Spenden angewiesen um den Kindern zusätzliche Leistungen wie z.B. Reittherapie zur ermöglichen.
Zu weiteren Förderprojekten gehört zur Zeit die Gestaltung des Schulhofes und dem Bau eines barrierefreien Baumhauses.

Des weiteren wird der andere Teil des Erlöses an Paulinchen e.V. gespendet.
Paulinchen – Initiative für brandverletzte Kinder e.V. wurde 1993 gegründet, um Familien nach Verbrennungs- und Verbrühungsunfällen ihrer Kinder zu beraten, bei Problemen in der Rehabilitationszeit zu helfen sowie präventiv auf die Unfallursachen hinzuweisen. 
Ohne Spenden wäre die Arbeit von Paulinchen e.V. nicht möglich. 


Gruß

Roland, Jörg und Andreas
Zitieren }
#14
Hallöchen zusammen, 

Erste Sahne Pro  Gut gemacht! Schönes Sümmchen und Empfänger gut gewählt. Nächstes Jahr toppen wir das, oder?
Grüße aus Ingersheim
Ralf
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Hallo,

ich hab hier noch 2 Protokolle vom Fehlerspeicher Auslesen, die ich nicht zuordnen kann. Ein grünes Cab 2.6 mit Verdeckproblem
und ein rotes 2.8er mit Leistungsverlust. Bitte die User kurz melden dann kann ich die Dateien zuschicken....

Sorry hab eure Nicks vergessen Smile Sonntag Morgen in Hohenroda Smile


Gruß

Roland
Nardi, FFB Cobra, Boleros, Blaupunkt Bremen SQR 46 DAB (schön rot), Pioneer TS-WX22A Sub im Handschuhfach,
Hinten JBL CS 265 E, Vorne Pioneer 10er koax.

KME Autogasanlage [Klick] Umrüsttagebuch.
Hilfe zur [Klick] Selbstumrüstung
KME Android Bluetoothinterface

VCDS + KME Codierung und Einstellung -> PN.

Viele Grüße
Cabrio im winter abgemeldet.

Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Hallo ihr Lieben
Besser spät als gar nicht.. Wub <(musste mich erst etwas regenerieren.. Un Ich lach mich wech )
Hohenroda war der Oberhammer.. Erste Sahne, tolle,neue Leute kennen gelernt,alte wieder getroffen Cool
Viel gehört und gequatscht,noch mehr Spass gehabt und unheimlich viel gelacht  Ich lach mich wech  Ich lach mich wech
Fazit: Alles in allem ein Super Event gewesen Respekt ,nächstes Jahr wieder Wub Erste Sahne
Lieben Gruss aus Herford
Susanne
[Bild: img] Ganz geschmeidisch...
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
(22.09.2016, 20:31)Ciwa schrieb: Hallo,

ich hab hier noch 2 Protokolle vom Fehlerspeicher Auslesen, die ich nicht zuordnen kann. Ein grünes Cab 2.6 mit Verdeckproblem
und ein rotes 2.8er mit Leistungsverlust. Bitte die User kurz melden dann kann ich die Dateien zuschicken....

Sorry hab eure Nicks vergessen Smile Sonntag Morgen in Hohenroda Smile


Gruß

Roland

Servus Roland und Alexandra,

das grüne Cab. mit dem Verdeckproblem gehörte den frisch verheirateten Paar aus Wetzlar.
Den Nickname weiß ich leider auch nicht.

Gruß Bernd und Steffi
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Auch von mir ein großes Lob an die Organisation und auch an alle Teilnehmer, die trotz des schlechten Wetters die zum Teil sehr langen Anreisen auf sich genommen haben. Es war mein erstes Treffen und ich dachte schon ich wäre der einzige, der sich nach den Unwetterwarnungen auf den Weg gemacht hatte Ich lach mich wech

Ich habe total nette Leute kennengelernt und habe sehr viel dazugelernt... bis spät in die Nacht (Dank aschuma, NorbertM und Oscar0025 Ich lach mich wech Ich lach mich wech Ich lach mich wech ) Das war echt ein sehr netter Abend!

Bin nächstes Jahr auf jedenfall wieder dabei My Friend!

LG Tobias 2,3
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
ärgere mich sehr das ich es nicht geschafft habe, für nächstes Jahr der Termin ist geblockt.
Zitieren }
Bedankt durch:
#20


https://youtu.be/4t2UV9snXgk

Chapeau Jungs, das nenn ich mal ein gelungenes Video Respekt Respekt Respekt
Nardi, FFB Cobra, Boleros, Blaupunkt Bremen SQR 46 DAB (schön rot), Pioneer TS-WX22A Sub im Handschuhfach,
Hinten JBL CS 265 E, Vorne Pioneer 10er koax.

KME Autogasanlage [Klick] Umrüsttagebuch.
Hilfe zur [Klick] Selbstumrüstung
KME Android Bluetoothinterface

VCDS + KME Codierung und Einstellung -> PN.

Viele Grüße
Cabrio im winter abgemeldet.

Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Smile Hohenroda 2020 fzorro70 0 9.051 01.09.2020, 09:31
Letzter Beitrag: fzorro70
  3.GACT in Hohenroda, in der Nacht vom 31. August auf den 2. September Detlef Jungherz 60 35.245 04.09.2018, 17:50
Letzter Beitrag: axel69
  2.GACT in Hohenroda 15.-17. September 2017 Detlef Jungherz 90 42.694 02.12.2017, 15:46
Letzter Beitrag: Stefan T



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste