Frage zum Kotflügel
#1
Hallo ich habe da mal eine Frage was ist der unterschied zwischen dem Cabriokotflügel und z.b der Limosine? Audi 80 B4!

Gruß Björn!
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo Björn,

Die Cabrio's ab dem Kalenderjahr '97 haben Seitenblinker in den Kotflügeln, 
die es bei den Audi 80 B4 Limousinen und Avant's zumindest in Deutschland noch nicht gab,
da diese nur bis 11/94 gebaut wurden.

Ob es sonst noch Unterschiede gibt, weiß ich leider auch nicht so genau.

Solltest Du nach einem anderen Kotflügel suchen, achte auf jeden Fall schon mal darauf,
dass die Bohrung für die Seitenblinker vorhanden ist.

Gruß Axel
[Bild: lhgr-b-6512.jpg][Bild: lhgr-c-c20a.jpg]
Saisonkennzeichen 04-10.........................................uuuuuuuuuund............................offen!
Zuhause in 32657 Lemgo
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Der Kotflügel ansich ist mit dem des Cabrio formgleich.

Wie bereits der Vorredner erwähnt hat, gabs ab 97 die Seitenblinker, welche nur die "Export"-B4 hatten (ich glaub Modelle aus Italien z.B.)

Außerdem hat der B4 eine andere Seitenleiste wie das Cabrio.

Daher passt 1zu1 nur ein Kotflügel vom Cabrio oder dem Coupe (ohne Seitenblinker).
Gruß Jürgen

[Bild: 7h4kmmhx.jpg]

Im Alltag / für die Familie: Opel Insignia SportsTourer 4x4 Biturbo CDTi OPC-Line mit voller Hütte (bis auf eHeckklappe und Panoramadach)
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Moin Björn,

Du kannst nur Kotflügel des Cabrios oder Coupé verwenden. Bei dem Audi 80 sind noch ein paar andere Details anders. Schau Dir mal beispielsweise die Stoßleiste von der Tür an, die in den Kotflügel übergeht oder den Gummi Abschluss unten zum Schweller.


Viele Grüße
Marvin
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Ok ich Danke euch !
Gruß Björn!
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Wie meine Vorgänger schon sagten es gibt diverse Unterschiede und der schlimmste ist es gibt keine Zubehör / Nachbauten 2 Kotflügel Kosten bei Audi rund 500 € und sind auch noch lieferbar.
Audi Cabrio 2.6ABC aus 1994 in LZ4V Amethyst innen Akoyasilber mit Manuellem Verdeck BC GRA SWRA Sitzheizung Klimaautomatik und DE-Scheinwerfer zur Optik das Riegerpaket. Friedrich-Motorsport Gruppe A ab Kat 

VCDS Im Raum Hamburg  Erste Sahne Cool Hoffentlich sieht mich keiner  
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kotflügel börteln 0 3.326 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste