[Problem] Einbau Sensor ATA
#1
Hallo in die Runde,
ich habe über die Suchfunktion leider nichts gefunden. Wo kommt beim 5 Zylinder der Sensor der ATA hin ? Ich habe eine Gangazeige (Automatik) verbaut, kann ich davon Kabel für die ATA verwenden oder muss ich diese neu einklemmen ?
Besten Dank für die Hilfe

Five Cylinder
(ND - Neuburg an der Donau in Oberbayern)
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hi,
sorry, aber ich bin verwirrt. Nenene Hast Du  ein Cabrio mit Automatik?  Un Dann kannst Du die ATA leider so nicht verbauen? Der Sensor kommt sitzt hinter dem Lüftungsgitter auf der Fahrerseite in der Stoßstange.
Die Kabel sollten auch nicht alle passen. Plus, Minus, Helligkeitsregelung, sollte passen. Der Rest? Du benötigst GALA, Temperaturwert Sensor. Hat Deine Automatikanzeige nicht.
Ich hoffe, ich konnte dienlich sein.
Gruß
Andreas
[Bild: cs48x257.jpg]

Respekt Ein Fünfer in Ehren kann keinem Verwehren Ätschibätsch    [Bild: 658269_3.png]






Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hi Five Cylinder,
bei Automatik-Cabrios war werksseitig keine ATA bestellbar, weil eben genau dort die Ganganzeige sitzt. Die Anzeigeeinheit ist völlig anders, sie lässt sich nicht allein durch Nachrüstung des Sensors zur ATA umwandeln. Sie müsste komplett ausgetauscht werden (inkl. der Hinweise zur Verkabelung von Carrera-Racer).

Viele Grüße
Axel
[Bild: A4Cab-avatar-klein.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Danke für die schnelle Antwort. Ich weiß das Ich die ATA neu einklemmen muss. Die Gangazeige ist schon ausgebaut und durch eine ATA Anzeige ersetzt worden. Mir ging es lediglich um den Sitz des Sensors der wohl hinter das Lüftungsgitter der Fahrerseite gehört. Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Holger
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tacho mit Bordcomputer Einbau titus65 3 3.661 28.03.2016, 08:24
Letzter Beitrag: titus65
  Einbau von LED's von Tachotuner Sven 13 7.785 24.07.2008, 15:27
Letzter Beitrag: BärABC
  Plasmatacho einbau WaMpInGmAn 2 3.336 31.10.2007, 13:05
Letzter Beitrag: VIP__;)
  Schalter LED einbau + und - auf welcher seite? mgrabau80 13 7.333 18.12.2006, 01:30
Letzter Beitrag: H;o)lli
  Airbaglampe leuchtet nach KI-aus- und einbau Maveric 3 5.006 22.01.2005, 19:52
Letzter Beitrag: rs2turbo
  Einbau Anleitung MasterJens 18 7.970 25.01.2004, 16:58
Letzter Beitrag: tom2003



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste