Der Innenausstattungs Thread
#1
Smile Hallo Foristi Smile

Es scheint den Wunsch zu geben einen Bereich zu schaffen in dem jeder seine Innendesigns vorstellt.
Ganz ähnlich wie wir das schon mit den Rädern gemacht haben soll man hier sein Leder, Holzleisten, Lackierungen und Modifikationen abbilden.
Gerade beim Leder ist erwünscht die genaue Bezeichnung zu erfahren. Ihr könnt euch an der List in der FAQ orientieren.
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Servus,

ich starte mit Kodiak Leder Anthrazit (Code KP), des Weiteren zu sehen das 3-Speichen-Sport Lenkrad (Code 1MB). Alles, was glänzt, stammt von Walde   Zwinker

Gruß
Bo.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Ahoi in die Runde,

mein Cabrio präsentiert sich mit einer Nappaleder-Alcantaraausstattung in der Farbe royalblau (Code JD). Die Holzleisten sind Vavona Honig hochglänzend. In anderen Baureihen hießen sie Vavona Bernstein.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Darf ich noch?? So sah er mal aus.

Sitze, TVKL, Schaltsack:   Leder Sesam
Sonnenblenden:              Leder bicolor schwarz/sesam
Miko, Handschuhfach:     Leder anthrazit
Fussmatten:                    anthrazit mit beigem Keder
Holzleisten:                      Vavona Bernstein mit schwarz getöntem Klarlack überlackiert
3 Speichensportlenkrad:  anthrazit
Edelstahl-Pedalerie

[Bild: schalt_04.jpg]

[b]Gruss Tobias[/b]
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Ich poste mal meine Innenausstattung so wie sie mir die AUDI AG aufgeschlüsselt per E-Mail geschickt hat (Serien- und Sonderausstattung habe ich raus genommen):

Ausstattungsaufschlüsselung

Audi Cabriolet 2.8 128 kW (174 PS) | 5-Gang-Schaltgetriebe
  
Farbe innen:
 
Sitzmittelbahn               Anthrazit
Seitenwangen               Anthrazit
Armaturentafel              Anthrazit
Teppichboden               Anthrazit
Türverkleidung              Anthrazit

Sun Line Komfort:
 
* Lederausstattung Kodiakleder (KP)
* Sportlederlenkrad im 3 Speichen-Design inkl. Schalthebelknauf und Manschette in Leder
* Windschott
* Diebstahlwarnanlage DWA (Überwachung von: Motor- und Gepäckraum; Türen; Radio)
* Sitzheizung für Vordersitze getrennt regelbar
* Fußmatten in Velours, hinten
* Alu-Dekoreinlagen, matt gebürstet in Schalttafel, Tür- und Seitenverkleidung  Zwinker
"You´re ready for an Audi"


Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Moin!

Bei mir auch Kodiakleder anthrazit.

Anmerkung von Lord: Anthrazit hat beim Lederzentrum den Code F41.

Das Leder auf den Sitzen wurde neu aufgearbeitet vom Sattler - und ich habe die ausgewechselte Sitzstelle mit der Farbe vom Lederzentrum nachbehandelt - man sieht jetzt keinen Unterschied mehr. (Bezeichnung: Colourlock Leder Fresh Tönung 150 ml Audi; anthrazit)

Dazu: Lenkrad neu beziehen lassen - bei Lederlenkrad.de - damit bin ich sehr zufrieden - die Griffigkeit ist jetzt wirklich Hammer. Dabei natürlich auch das Audi Sport Logo für sehr viel Geld gewechselt...

Dann noch: Schaltsack neu - hat der Sattler einfach so mit gemacht - nebenbei noch: Tachoringe schon seit 10 Jahren drin.

Fussmatten sind von Ronsdorf - auch schon einige Jahre alt - sehr gute Qualität.

Und extra für Jörg Ho: Nicht vorher ausgesaugt das Auto!

   

Grüße,
Bastian
[Bild: attachment.php?aid=3763]
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Hallo zusammen

Bei meinem Audi Cabrio 2.8 Baujahr 1993, ist es Kodiak Leder in Ecru KF.

War so Serienmässig konfigurierbar, alles noch im Originalzustand.

[Bild: 30928737vk.jpg]



[Bild: 30928738sy.jpg]

  
Grüsse aus der Schweiz, von Roger My Friend!
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Hallo Zusammen

wo finde ich die Farbe des Leders?
kann man das anhand der VIN erkennen?
Oder steht das irgendwo im Auto?

Grüße Patrick
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Hallo Patrick,

auf dem PR-Code Aufkleber im Kofferraum hinter dem Reserverad oder im Service-Heft.

[Bild: pr-codesn3o0e.jpg]

Bei Leder anthrazit sollte da stehen NOK / KP. KP ist die Farbe.

Gruß
Peter
Was stört es die deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt?  Ich lach mich wech
Mein PN-Speicher ist voll. Bei Fragen oder Hinweisen bitte eine Email schreiben.
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Servus Peter

Danke für die Info

Grüße
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste