Mittelkonsole austauschen....
#1
Hallo,



nun ist es soweit, ich werde alle mit Holzapplikationen versauten Teile (Werk des Vorbesitzers) austauschen müssen.

Leider hat er irgendeinen "Teufelskleber" verwendet und ich bekomme diesen nicht ab.

Nicht mit Fön, nicht mit heiß Wasser, nicht mit Chemie........mit dem Zeug hätte man vermutlich auch den Riss in der Titanic zukleistern können. 

Bin verärgert!

Egal..


Ich habe mir nun ein gebrauchtes Armaturenbrett besorgt und habe in der Bucht mein blaues Auge auf eine Mittelkonsole in schwarz geworfen.



Diese wird mit folgender Teilenummer angegeben:



8A1863243 





Stammt aus einer Audi B4 Limousine, Bj. 94. Nun habe ich schon versucht über die Teilenummer etwas zu finden, habe aber kläglich versagt.



Also frage ich: passt diese Konsole auch ins Cabrio ? Vom Bild her würde ich JA sagen, aber man kann sich sehr schnell täuschen.
Unterhalte dich mit einem Ochsen über Samstag, wenn er Freitags geschlachtet wird. Hat keinen Sinn.Smile

[Bild: czwuptadle3ny46s9.jpg]


Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo Schoko

Die vordere Mittelkonsole, die Aschenbecher und Schaltkulisse auf nimmt hört auf die Nummer: 8A1 863 243 D + Farbcode
Der Buchstabe ist wichtig !

Die hintere hat die Nummer:  8A0 863 201 F + Farbcode

Gruß
Tux
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo Tux,

vielen Dank für die Auskunft.

Dann werde ich mal zuschlagen.
Unterhalte dich mit einem Ochsen über Samstag, wenn er Freitags geschlachtet wird. Hat keinen Sinn.Smile

[Bild: czwuptadle3ny46s9.jpg]


Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hallo Schoko

Das kannst Du machen, aber wenn die Konsole keinen Buchstaben in der Teilenummer hat wird sie vorraussichtlich nicht passen.

Gruß, Tux
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste