BC/AC
#1
Hallo,

ich habe mir über Ebay-Kleinanzeigen einen BC/AC gekauft. Dummerweise hat es mit diesem in meinem Ki gequalmt.
Wo bzw. was weis ich nicht. Zum Glück scheint nichts weiter kaputt gegangen zu sein.
Da ich dank Paypal auf dem Teil sitzen bleibe, habe ich es mal auseinander geschraubt.
Ich kann allerdings nichts defektes auf den Platinen entdecken.
Da ich den BC/AC behalten "darf", würde ich gerne Testen, ob der BC oder der AC noch funktionieren.
Kann ich das irgendwie ohne Ki machen?

MfG

Dirk
Audi Cabriolet 2.6 Automatik. Blaues Dach. Graues Leder.
RH FMG7 in 7*17 ET35 225/45/17 ohne Karosserieänderungen.
Auspuffanlage: Friedrich-Motorsport Gruppe-A ab KAT
Eibach pro Kit (20mm) mit Sachs Stoßdämpfer und 20mm Höherlegungskit an der Hinterachse

[Bild: y4moLIEynpvYcO5Ez-F5Ss40Xc2uY7Thjbjtzfcq...pmode=none]

[Bild: 223273_5.png]

Zitieren }
Bedankt durch:
#2
hi,
glaube in den faq was von pinbelegung gelesen zu haben. evtl ists ja möglich mit nur 12v und masse plus dem bedienhebel die funktionen des bc durchzuschalten. mehr kann man eigentlich nicht testen, wenn nicht damit gefahren werden kann.

btw, bei meinem ersteinbau hats auch geraucht...
vermute am stecker. hab alles nochmals raus und wieder rein. explizit auf eingeklemmte kabel geachtet und alles war so wie es sein sollte. probiers einfach nochmal

gruß und viel erfolg
Pro Da gebe ich erst richtig Gas! vorher --->[Bild: 2036022d9d.jpg] nachher ---> [Bild: 02491dea81.jpg] in ungezählten Stunden...
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hi,

das mit der Pinbelegung ist eine gute Idee. Werde es ausprobieren.

MfG

Dirk
Audi Cabriolet 2.6 Automatik. Blaues Dach. Graues Leder.
RH FMG7 in 7*17 ET35 225/45/17 ohne Karosserieänderungen.
Auspuffanlage: Friedrich-Motorsport Gruppe-A ab KAT
Eibach pro Kit (20mm) mit Sachs Stoßdämpfer und 20mm Höherlegungskit an der Hinterachse

[Bild: y4moLIEynpvYcO5Ez-F5Ss40Xc2uY7Thjbjtzfcq...pmode=none]

[Bild: 223273_5.png]

Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste