Welchen Farbcode haben meine Seitenverkleidungen ?
#11
Hallo,

wenn an Deinem Cabrio nichts verbastelt ist, kannst Du bei Deinem Baujahr noch kein blaues Interieur haben. Gab 1996 nur ein ganz helles grau oder das Standard-Anthrazit.
Gruß Kai

[Bild: Audi.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Hallo ,

um wirklich was passendes zu finden wird sich schwer gestallten .

Es müsste zu 90% Saphir sein , wenn die Innenbahn Cubus etwas helleres Blau ist .
Der Sattler mit dem ich zusammen arbeite , lässt wie geschrieben die Farbe auslesen und passend anmischen.
Ich glaube Lackierereien die "Standox" verarbeiten und auf dem neusten Stand der Technik sind , können über eine Scan vom Orginalfarbton die Zusammensetzung feststellen .

Ist eine Alternative , gute Teile farblich anzupassen .
Die Suche nach den passenden , und vor allen Dingen , guten Ersatz kann sich doch schon hinziehen .
Gruß aus OWL
Die Stimme der Vernunft ist glücklicher Weise so leise, daß sie selten gehört wird.


Ringe Fuhrpark: Cabrio 2.3 '92Cabrio 2.6 '95, Cabrio 2.8 '98V8 3.6 '89,  80 B4 2.8 Fronti '92
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Es ist ein italienisches Cabrio. Hab auch Blinker in den Kotflügeln. Aber keine DElinsen


Die Seitenteile wirken schon dunkelblau. 

Hab jetzt mal Audi angeschrieben.
mingblau-metallic, E-Verdeck,
Teil-Leder, Klima, Wurzelholz, Reinhold-Module, AC/BC Nachrüstung, Tempomatnachrüstung
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Der Hinweis "italienisches Cabrio" hätte gerne schon im ersten Beitrag kommen können! Lupe 

Hast Du es hier mal mit Bildern versucht? Stell doch bitte einfach mal eins ein ...
Gruß Kai

[Bild: Audi.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
So. Hier Bilder.

Die ganze Innenausstattung ist blau. Auch die Seitenteile.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
mingblau-metallic, E-Verdeck,
Teil-Leder, Klima, Wurzelholz, Reinhold-Module, AC/BC Nachrüstung, Tempomatnachrüstung
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Kann man von den Seitenverkleidungen die Windschotthalter abmachen und an ein anderes Seitenteil das noch keine Windschotthalter dran hat hinmontieren ? Weiss das jemand? Sind die verklebt oder geschraubt?
mingblau-metallic, E-Verdeck,
Teil-Leder, Klima, Wurzelholz, Reinhold-Module, AC/BC Nachrüstung, Tempomatnachrüstung
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
(24.06.2017, 17:49)Holger schrieb: Kann man von den Seitenverkleidungen die Windschotthalter abmachen und an ein anderes Seitenteil das noch keine Windschotthalter dran hat hinmontieren ? Weiss das jemand? Sind die verklebt oder geschraubt?

Hallo Holger,

in den FAQs findet man ganz schnell das hier:

https://www.audi-cabrio-club.info/faq/in...artlang=de

Viele Grüße

Stephan
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Dankeschön
mingblau-metallic, E-Verdeck,
Teil-Leder, Klima, Wurzelholz, Reinhold-Module, AC/BC Nachrüstung, Tempomatnachrüstung
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
Gabs auch schwarze Seitenverkleidungen ???

Oder nur dieses hellgrau und Anthrazit ?
mingblau-metallic, E-Verdeck,
Teil-Leder, Klima, Wurzelholz, Reinhold-Module, AC/BC Nachrüstung, Tempomatnachrüstung
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welchen Windschott, original oder Nachbau? Frido 1 1.492 13.05.2020, 17:28
Letzter Beitrag: DKW1000S delux
  Welchen Schaltknauf im 99'er FreddysCab 3 2.962 03.01.2015, 15:22
Letzter Beitrag: audi100S
  Verdeckkastendeckel, beziehen, welchen Kleber? Mutzenbacher 5 9.532 16.02.2014, 00:20
Letzter Beitrag: Helmut
  [Suche] Wer repariert meine Schalterbeleuchtungen^^? M-A-X 4 3.165 06.08.2013, 06:43
Letzter Beitrag: Pasci
  Meine "originale" Version der Mittelarmlehne MAL Clus 5 5.903 02.07.2011, 17:55
Letzter Beitrag: Langen
Exclamation haben wir eigentlich... Karsten S 22 13.068 24.06.2011, 14:36
Letzter Beitrag: BärABC
  Meine Mittelarmlehne im Audi Cabrio...wie ichs gemacht hab Wiesel10 0 5.129 05.06.2011, 17:45
Letzter Beitrag: Wiesel10
  Mittelarmlehne ... meine "originale" Version der Nachrüstung Hupsasa 16 21.579 03.04.2011, 18:27
Letzter Beitrag: ManuelL
  Alcantara für meine RS2 Sitze Sisko12 28 20.942 10.09.2010, 17:15
Letzter Beitrag: Sisko12
  Welchen Kleber für Waldes Ringe ??? Thominator 9 7.941 11.02.2008, 21:05
Letzter Beitrag: Thominator



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste