Audi Cabriolet Modell 1:18
Hallo,

und hier gehen schon die ersten Spekulationen los......
Gruß
ein anderer Andreas

***** denkt immer dran: " Wenn Engel reisen, dann lacht der Himmel *****

------------ WENN ICH MERCEDES FAHREN WILL, RUF ICH MIR EIN TAXI ------------

[Bild: Signatur-klein.jpg]

[Bild: 616028.png]

[Bild: event.png]

-------------------------------- 01.04.2017 ----------------------------------
Bedankt durch:
Tach,

bestellt ...

Danke für den Hinweis!

Gruß,

Detlev
Denken ist schwer, darum urteilen die meisten...Zwinker
(Carl Gustav Jung, Psychoanalytiker)
Bedankt durch:
Hallo,
habe auch ein Modell bestellt!Danke für die info .
Gruß aus Wuppertal
Bedankt durch:
Mahlzeit zusammen!

Ich habe vorsichthalber mal 2 bestellt! Einen lasse ich originalverpackt, einen lackiere ich um in Titangrau Metallic ;-)
Wäre ebenfalls wie Jörg bereit zu tauschen, falls jemand die 588/999 bekommt ;-)

Dann habe ich jetzt modell in 1:1 und 1:18...fehlt mir noch das Kindercabrio Big Grin

Gruß Manny
Gruß Manny
[Bild: Audi_66-1-klein.jpg]

Veränderungen:
FL-Stoßstange vorn und hinten; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box, Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G, Parrot CK3100; ZV-Panikschalters im Türgriff; Sportlederlenkrad mit Kombi aus gelochtem u. glattem Leder sowie Daumenauflagen u. unten abgeflacht; TFL in den Nebelscheinwerfern; Nachrüstung der DE-Scheinwerfer; Nachrüstung einer Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum

geplante Änderungen:
Wärmetauscher wechseln
Bedankt durch:
Mahlzeit,

der erste Eindruck stimmt mich sehr positiv, werde aber auf eine Bestellung verzichten. Ich habe mich eher auf 1:43 spezialisiert. Und da habe ich das Cab bereits (allerdings Vorfacelift von Neo Models). 

Gruß Andreas
[Bild: cvlfkyymdrz8.jpg][Bild: sg9yhy5b8thz.jpg]
Bedankt durch:
und wie kommt Ottomobile darauf das Modell zu produzieren?....s. hier:https://www.audi-cabrio-club.info/forum/showthread.php?tid=30728

ich bin sicher, das hat mit der Initiative aus unserem Forum zu tun! Danke an alle, die mitgemacht haben!

und ich habe natürlich auch eins bestellt Smile
Frühling und Sommer: Audi Cabrio 1.8 mit Teilleder, Klimaanlage, Boleros, Delta CC mit Wechsler, E-Verdeck usw.
Herbst und Winter: Polo 6N GTI in schwarz mit Klima, ZV, Gamma-Radio und 120PS Smile
immer wenn die Sonne scheint: top restauierte Vespa PX 200 in Ferrari-Rot mit diversen Verschönerungen (teilweise vergoldet, verchromt, Weißwandreifen), vor Lackierung KTL-Beschichtung, Hohlraumversiegelung.......
Bedankt durch:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Audi Cabriolet auf Spiegel Online salador 8 764 24.01.2017, 20:28
Letzter Beitrag: Max Power
  Cabriolet als Hochzeitsauto MatthiasP01 10 2.046 12.07.2016, 08:49
Letzter Beitrag: Saar-Robert
  die Studie des Audi Cabriolet Michael Fischer 15 1.830 21.05.2016, 10:01
Letzter Beitrag: kamikaze180
  Stromlaufpläne Fehlersuche Elektrik Einbauorte Audi Cabriolet Audi-Driver 0 491 26.02.2016, 09:36
Letzter Beitrag: Audi-Driver
  [Info] Cabriolet, wertstabilister + zuverlässigster Youngtimer im ADAC Doppelherz 18 4.342 04.04.2015, 22:51
Letzter Beitrag: Doppelherz

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste