Prost Neujahr
#1
So Leute, 

das Jahr neigt sich dem Ende. Ich wünsche Euch allen einen Guten, unfallfreien und besinnlichen Rutsch ins neue Jahr.

2017 war ja geprägt von ziemlich vielen Eindrücken. Bundestagswahl, vier Landtagswahlen (allesamt mit doch recht kontroversen Ergebnissen), der britische Brexit (läuft noch), der NSU Prozess, Naturkatastrophen, das spanische Unabhängigkeitsgerangel, das Attentat in Las Vegas und vieles mehr. Das meiste wird wahrscheinlich an vielen von euch vorbeigelaufen sein, das ein oder andere beschäftigt einen dann doch noch. All das ist in wenigen Stunde Geschichte und ein neues Jahr beginnt. Ich bin gespannt wie es auf der Welt weitergeht. Insofern also -  2018 kann kommen. 

Ich für meinen Teil wünsche Euch im kommenden Jahr einen gelungenen und vor allem unfallfreien Start in die neue Saison für das offenherzige Fahren. 

Viel Spass beim Feiern und kommt gut rein.... 

Laola 

[Bild: f477c174f8963e069b6e690b52be71fb.jpg]
This signature is under construction!

Zitieren }
Bedankt durch: axel69 , Tux , musikus , Jörg Ho. , Peter_Pan
#2
Hallo,

auch ich wünsche Euch für 2018 eine knitterfreie Fahrt, viel Gesundheit, viel Spaß und Zufriedenheit.

Viele Grüße aus dem schönen Nordhessen.....

Chris


Kein Umbau, fast alles original Ganz geschmeidisch...
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hi,

auch aus dem Schwabenland : "a guats neis johr"
Gruss
Joe


Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Auch von mir püntklich ein frohes neues Jahr 2018

Ich hoffe , Iihr hattet alle gute gefeiert.

LG Pit
Neuaufb.´07-´16 EIgenbau komplett
[Bild: d8875yu6lp7ycdotk.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Euch allen ein Frohes Neues Jahr!

Die erste Hürde ist geschafft, jetzt geht es schon wieder bergauf mit dem Tageslicht. Die nächste Hürde wäre, je nach Region, Karneval, Fastnacht oder bei uns das Biikebrennen, dann kann es schon fast wieder Frühling werden und zu Ostern sind wir dann alle wieder happy!

Beste Grüße! - Christoph
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste