[Suche] Wer kann Autoradios (alt) reparieren? Audi Gamma 1st Gen
#1
Moin!

Ich hab noch 2 alte Audi Gamma (1. Generation - vor Cabriozeit) - es war mal geplant eins davon in meinem alten Audi zu benutzen.

Leider sind beide defekt - eins sagt gar nichts mehr und das andere hat ein Problem mit der vorderen Endstufe.


Ich bin mir sicher, dass es für einen versierten Bastler kein großes Problem sein sollte, zumindest eins davon wieder in Gang zu setzen (aus 2 mach 1) - eine Diagnose nach: Die sind beide Kernschrott würde mir auch indirekt weiterhelfen - vom Rumliegen in der Garage reparieren sie sich leider nicht (habe ich jetzt 3 Jahre lang erfolglos getestet).

Gibt es jemanden, der Zeit und Lust hat, die Dinger sich mal anzusehen und ggfs. direkt zu reparieren? Natürlich mit entsprechender Aufwandsentschädigung. Ich weiß, dass es professionelle Anbieter gibt - aber das ist es mir dann doch nicht Wert. Ein 12 Volt Netzteil zum testen würde ich dabei packen - macht es leichter dem Problem auf den Grund zu gehen...

Anfragen gerne per PN.

Danke!
Bastian
[Bild: attachment.php?aid=3763]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kann jemand ein Auto begutachten im Hochtaunuskreis? Doppelherz 0 1.403 15.03.2017, 20:12
Letzter Beitrag: Doppelherz



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste