(25.01.2018, 14:16)cotecmania schrieb: ... weil ich die nicht auswählen konnte ...
Sag ich doch, runterladen geht nicht. Die Werkstätten haben Onlinediagnosegeräte, die sich während der Arbeiten am Fahrzeug mit ErWin verbinden. Während der Diagnose werden dann auch die SLP bereitsgestellt.
Zitat:Was muss ich tun um an alle SLPs des CABs zu kommen ?
Vier Aktenordner SLP kaufen, die hin und wieder in der Bucht angeboten werden - falls Du wirklich alle SLP der unterschiedlichen Cabs haben willst.
Oder eine Werkstatt finden, die noch die alten Ordner hat - was sie nach dem QM-System VAG aber nicht dürfte - und sie bitten, Dir die Ordner zum kopieren zu überlassen.
Viel Spass dabei - die Blätter sind so dick, dass der automatische Einzug meist versagt
Wenn Du halb so fleissig mitliest, wie Du neue Themen aufmachst, sollte Dir nicht entgangen sein, dass es (grobe Schätzung meinerseits) rund 100 SLP für die unterschiedlichen Modelljahre, Motorisierungen und Ausstattungen gibt, die sich auf die genannten vier Ordner verteilen.
Alleine für Dein Fahrzeug könnten das leicht 15 oder 20 sein.
Ich schick Dir mal das Inhaltsverzeichnis vom Ordner Cabriolet / Coupe ab MJ 94. Das sind schon alleine 68 Seiten.