TomTomGo
#1
Moin Moin

hat jemand schon ein TomTomGo im Cab verbaut Ganz geschmeidisch... oder hat vorschläge wo man es plazieren kann??? Lupe Un

Gruß Andreas
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo Andreas. Den Thread kennst Du ja schon: Bitte klicken
Need.for.speed hat seinen TTG für meinen Geschmack optimal plaziert. Möchtest Du den TTG woanders einbauen?

Ich "klau" mal eben das Bild von N.f.S:
[Bild: ttg2.jpg]

Gruß
urmel

Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Moin urmel

der Platz is schon OK Pro , was mich etwas stört is, daß das TTG etwas zu weit in den Fahrzeuginnenraum steht.
Habe mir das Alternative Mounting Kit besorgt,mit verschiedenen Haltern[Bild: dsc025709fw.jpg]

aber die Deppen Uuups haben vergessen mir den TTG-Halter mit zuschicken[Bild: dsc025756gq.jpg]
Hoffe das sie ihn mir noch nachschicken.
Wollte es irgendwie Un an der Lüftung befestigen, aber weiß noch nicht wie Un,deshalb habe ich hier nochmal die Frage gestellt.

Gruß Andreas
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hi!
Habe seit heute das TomTom Go 300 vom ansässigen Media-Markt!War ein super Angebot,499€ aber incl. Maps of Western Europe!Die alleine kosten im günstigsten Fall schon 139€!Da konnte ich nicht vorbei gehen! Zwinker
Nun mußte nur noch eine optisch ansprechende Lösung fürs CAB her,was die Befestigung angeht!Den Saugnapf nehm ich im Firmenauto her,muß nicht schön sein!Und siehe da,bei www.ams-hagen.de gibts auch eine nicht so in den Fahrgastraum ragende Halterung!
Man braucht den Halter wie oben in Verbindung mit dem fahrzeugspezifischen Brodit Proclip unten(gibt leider kein Bild vom CAB)!Hab alles zusammen für 47,90€ heute bestellt,Fotos nach dem Einbau bei mir liefere ich dann nach!
Hier ein paar Bilder:
[Bild: 215038-1.jpg]
[Bild: 215038-2.jpg]
[Bild: 215038-3.jpg]
[Bild: Procli4.jpg]
So long,schönen Sonntag noch!
Da gebe ich erst richtig Gas!
[Bild: signatur.jpg]
Audi Cabrio 2.6, tropic-grünmetallic, E-Verdeck, Leder, Boleros, TFL u.v.m.
Bilder vom 7. Audi Cabrio Bayern Treffen 22.- 24.06.2012

Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hallo,hier die versprochenen Bilder vom Einbau:
[Bild: tomtomgo_1.JPG]
[Bild: tomtomgo_2.JPG]
[Bild: tomtomgo_3.JPG]
War in nur 5 Minuten eingebaut,bin sehr zufrieden!Die Aufnahme vom TomTomGo lässt sich sogar noch seitlich drehen,wird dann unten mit 2 Schrauben fixiert!Hab es ganz nach links zum Fahrerplatz ausgerichtet!

Gruß,Peter! Da gebe ich erst richtig Gas!
[Bild: signatur.jpg]
Audi Cabrio 2.6, tropic-grünmetallic, E-Verdeck, Leder, Boleros, TFL u.v.m.
Bilder vom 7. Audi Cabrio Bayern Treffen 22.- 24.06.2012

Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Besonders hübsch is das TomTomGo nicht.. und die Halterungen erstrecht nicht.. deshalb fliegt mein TomTomGo direkt nach der Zielführung wieder ins Handschuhfach Smile
Ex: 2,3l NG, Rot, 18" Chromfelgen | aktuell: r8 spyder
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste