Themen Beitrag: Golf_TDIAirbagsteuergerät hinüber?
Hallo,
ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Airbag ist so eine Sicherheitsgeschichte. Selbst wenn der Fehler behoben wurde muss er in der Regel noch gelöscht werden. Leider nehmen viele Betriebe eine Menge Kohle für auslesen ,löschen etc. Leider ist es im Zweifelsfall damit nicht getan, der Fehler tritt wiederholt auf oder es liegen mehrere Ursachen vor, Kontaktprobleme, Schleifring am Lenkrad usw. Hilfe hast du ja schon angeboten bekommen. Vielleicht gibt es in unserem Netzwerk ja noch jemanden der näher dran ist....
Gruß Uwe
[Bild: cabrio005-400cyuwd.jpg]
"Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel"

Bertrand Arthur William Russell

Bedankt durch:
Hallo an alle,

vielen Dank erstmal für die vielen guten Tipps, das ist schon klasse hier - da kommen dann auch Antworten, die wirklich weiterhelfen!

Der Tipp mit dem inhabergeführten Servicebetrieb ist sicher gut, ich war nämlich genau in einem solchen "Alu-Palast" und wurde entsprechend empfangen Big Grin na gut.. bin leider jobmäßig ziemlich eingespannt im Moment, aber werde mich spätestens nach Ostern darum kümmern.

@AudiDriver, vielen Dank fürs Angebot. ich kläre mal was dahintersteckt und komme vielleicht nochmal drauf zurück - habe kurz überlegt es dir vorsorglich schon mal abzukaufen, man weiß ja nie was noch kommt Zwinker hoffe zumindest, es wird keine kompliziertere Geschichte... 

Ich melde mich. Bis dahin - frohe Ostern 8-)
Bedankt durch:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wo sitzt das Airbagsteuergerät? 1.8 5 2.609 25.11.2009, 11:32
Letzter Beitrag: 1.8
  Airbagsteuergerät ist hin Ralf_Nds 17 8.378 19.09.2009, 13:52
Letzter Beitrag: Ralf_Nds

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste