Hallo,
ich habe einen Frage zur Montage der Dämpferpartone.
Viele kippen Öl in das Federbeinrohr, damit sich die Dämpferpatrone nicht bewegt, falls Spiel - gammelt dann auch nicht fest.
Ich habe jetzt auch gelesen das die B8 Dämpfer unten eine Art Entlüftung haben und der Stoßdämpfer darunter leidet falls er Öl ansaugt.
Wie seht ihr das? Ist da was dran? Trocken oder mit Öl?
Zur Montage der Patronenmutter? brauche ich ja das Spezialwerkzeug Bilstein 14-244131.
Hat die jemand zum Verkauf oder als Leihgabe?
Gruß
Andreas
ich habe einen Frage zur Montage der Dämpferpartone.
Viele kippen Öl in das Federbeinrohr, damit sich die Dämpferpatrone nicht bewegt, falls Spiel - gammelt dann auch nicht fest.
Ich habe jetzt auch gelesen das die B8 Dämpfer unten eine Art Entlüftung haben und der Stoßdämpfer darunter leidet falls er Öl ansaugt.
Wie seht ihr das? Ist da was dran? Trocken oder mit Öl?
Zur Montage der Patronenmutter? brauche ich ja das Spezialwerkzeug Bilstein 14-244131.
Hat die jemand zum Verkauf oder als Leihgabe?
Gruß
Andreas