Stoßdämpfer in Sitzlehne
#11
Hm, mit dem Gedanken, die Lehnen zu tauschen hatte ich mich auch mal getragen. Vor allem wegen den unterschiedlichen Abnutzungsgrad beim Einstieg. Sitzflächen stellt m. E. Kein Problem darstellen. Aber Lehnen? Der Hebel des Klappmechanismuses wird wohl nicht so einfach zu tauschen sein. Oder hast du eine Idee?
[Bild: 20200414_203029_resizrhkw9.jpg]
"Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel"

Bertrand Arthur William Russell


Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Hallo, 

ein Tausch der Lehnen würde bei meinem Cab schon wegen der Airbags nicht funktionieren. 

Außerdem würde dann doch auch die Neigungsverstellung für die Lehne seitenverkehrt sein, falls ich mich nicht irre? 


Gruß 

Axel
[Bild: lhgr-b-6512.jpg][Bild: lhgr-c-c20a.jpg]
Saisonkennzeichen 04-10.........................................uuuuuuuuuund............................offen!
Zuhause in 32657 Lemgo
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Hi,

das ist bei mir alles ein bisschen anders ...bei den Recaro Sitzen ist die Neigungsverstellung elektrisch und der Taster dafür vorne in der jeweils äußeren Seitenwange der Sitzfläche und die Hebel zum umklappen haben erstaunlicherweise BEIDE Sitze links UND rechts ...von daher bin ich schon ganz guter Hoffnung dass die Lehnen insgesamt gleiche Teile sein könnten.


VG Smile
[Bild: bhokz9cp.jpg]
Mein '97er Cabriolet   Zwinker
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sitzlehne lässt sich nicht nach vorne klappen Manurix 3 2.771 26.08.2014, 07:57
Letzter Beitrag: Pasci
  Sitzlehne lässt sich nicht mehr nach vorne klappen Doppelherz 2 3.182 27.04.2014, 15:49
Letzter Beitrag: Doppelherz
  Sitzlehne gebrochen S-Line Lack und Leder 4 5.151 20.07.2011, 08:17
Letzter Beitrag: Scotty
  Sitzlehne umklappen geht nicht early 20 15.207 10.05.2007, 11:04
Letzter Beitrag: Mech©



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste