Einparkhilfe von germancars.at
#1
Hallo zusammen,

hat eigentlich schon mal jemand die Einparkhilfe von germancars.at mit "Hinterbaumontage" eingebaut oder einbauen lassen?

Einbauanleitung inkl. Bilder im Endzustand: http://www.germancars.at/update08/pdf/eba/pdc_15mm.pdf

Sieht anscheinend aus wie ne Originale ...fraglich ist nur ob man den Einbau so ohne weiteres selbst hinbekommt. Insbesondere stellt sich die Frage wie man es hinkriegt dass alle 4 Sensoren sowohl auf der exakt gleichen Höhe sitzen und auch links und rechts an der identischen Position sind.

Vielleicht hat die ja jemand, ggf. auch selbst eingebaut (weiß nicht ob deren Einbauservice noch akutell ist) und mit Bildern wie das am Cabrio überhaupt aussieht.

Würde die prinzipiell gerne haben, weil solche mit überstehenden Sensoren (also die typischen Nachrüst-Einparkhilfen) möcht ich nicht.
Müsste dafür aber wahrscheinlich erst mal meine Stoßstange aufbereiten oder tauschen.


Danke & viele Grüße   Smile
[Bild: bhokz9cp.jpg]
Mein '97er Cabriolet   Zwinker
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einbaubericht Einparkhilfe ritschie 13 9.136 23.08.2020, 17:21
Letzter Beitrag: Turbo246
  Einparkhilfe / Parkpilot "SafePark EPS" ohne Löcher in der Stoßstange Endkunde 26 21.383 05.06.2012, 11:19
Letzter Beitrag: tomminger
  Einparkhilfe (PDC) Original Audi nachrüsten Cassiopeia 8 17.432 24.03.2011, 22:24
Letzter Beitrag: maima
Information Einparkhilfe - Park Distance Control Sechserpack 7 6.250 07.04.2008, 10:43
Letzter Beitrag: maima



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste