Stossleisten Zierleisten Mitte
#11
Moin,

nun ja..... Preise kann man auch hier abfragen:

http://www.nininet.de/preise/index.php

Wenn etwas nicht lieferbar ist, wird, meiner persönlichen Erfahrung nach, kein Preis angezeigt.

@Sven: Falls du mit gebrauchten leben kannst, schick mir eine PN.

Gruß

Ralf

Zitieren }
Bedankt durch:
#12
(30.04.2018, 10:56)Audi-Driver schrieb: @Sven: Falls du mit gebrauchten leben kannst, schick mir eine PN.

Gruß

Ralf

Vielen Dank aber gebe meine gebrauchten heute zum Lackierer.
Falls du allerdings auch einzelne abgeben würdest ich könnte eine für die Fahrertür gebrauchen da meine einen ganz kleinen Knick hat.

LG
Sven
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Hallo Sven,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Was ich allerdings auch nicht recht nachvollziehen konnte, dass es grundierte (GRU) Neuteile sein sollten, die auch lackiert werden müssen?
Aber da scheinst Du Dich ja schon umentschieden zu haben. Zwinker 

Eine Leiste (nur) für die Fahrertür kann ich Dir auch anbieten. Falls Interesse ---> PN.
Es gibt auch einige Gebrauchtangebote in der Bucht.

Noch ein Tipp, den ich selbst von einem erfahrenen User erhalten habe (Originalzitat):

Zitat:Wenn die Ausmischung nicht stimmt , das heißt Pigmentanteile Verhältnis , gibt es riesige Unterschiede . Je nach Lackhersteller und Liefertermin variiert die Zusammensetzung bei der Werkslackierung .
Um die richtige Ausmischung zu erfahren , am Besten die Tankklappe mit zum Lacker nehmen .
Entweder ist er im Besitz eines Farbscanners oder er bestimmt nach Spritzmuster Karten .
Die hat er auf jeden Fall .
Niemals !!!!! nur ein Anbauteil hinbringen ; wie z.B. eine Tür und diese dann nur nach Farbcode lackieren lassen .


Moin Ralf,

nininet scheint mir aber auch nicht verlässlicher. Scheint eine private Seite zu sein und der Preisstand ist 08-2016.
Habs gerade mal mit der Teilenummer einer Dichtung getestet, die ich selbst bei AUDI TR beschafft habe.
Lt. nininet lieferbar, lt. einer anderen Seite (teile-profis.de) nicht mehr.
Der Preis von nininet liegt deutlich unter dem Preis von online-teile.com (da angeblich lieferbar!), dabei liegt Letzterer mit seinen Preisen schon deutlich unter den Listenpreisen von VAG.

Spielt aber letztlich nicht die entscheidende Rolle. Zur Orientierung sind alle ganz nett. Wer es genau wissen will, kommt um einen Anruf oder Besuch beim nächsten VAG-Betrie nicht herum.

Gruß
Peter
Was stört es die deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt?  Ich lach mich wech
Mein PN-Speicher ist voll. Bei Fragen oder Hinweisen bitte eine Email schreiben.
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
(30.04.2018, 12:30)Peter_Pan schrieb: Was ich allerdings auch nicht recht nachvollziehen konnte, dass es grundierte (GRU) Neuteile sein sollten, die auch lackiert werden müssen?
Aber da scheinst Du Dich ja schon umentschieden zu haben. Zwinker 
Ja hätte mal vorher grob einschätzen können das neue leisten und lackieren etwas das Budget sprengen könnten Hoffentlich sieht mich keiner
Danke fürs Angebot. Habe noch einen Gebrauchtteilehändler in meiner Gegend angeschrieben aber falls er keine haben sollte komme ich gerne auf dein Angebot zurück.
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tür-Zierleisten dartyy 5 5.748 25.04.2012, 15:08
Letzter Beitrag: thomsen



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste