Mitglied Silence verschwunden?
#1
Hallo zusammen,

ich habe vom Nutzer Silence am 19.03. das Angebot bekommen die LED Platine für die Heizungssteuerung zu bekommen.
Das Geld und die benötigten Info´s habe ich noch am selben Tag rausgeschickt.

Seit dem habe ich nichts mehr gehört...und auch keine Antwort auf Email und PM erhalten.

Hat jemand da noch direkten Kontakt?

Oder vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht?

Wäre schade wenn das Geld im Sande verschwunden ist.....kann ich mir aber hier im Forum nicht vorstellen.
Vielleicht ist ja was vorgefallen?

Liebe Grüße


Christian
Schön ist es auf der Welt zu sein.....Smile
und offen fahren ist noch schöner......Da gebe ich erst richtig Gas!
im schönsten Bundesland der Welt Zwinker
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Moin,

ich habe meine überarbeitete Platine von Mario am 19.3. erhalten. Man braucht ein wenig Geduld, das ist richtig. Verstehe nicht das er sich nicht mehr meldet. Er steckt wohl immer noch im Hausbau.

Gruß

Ralf

Zitieren }
Bedankt durch: kcsunshine
#3
Hallo Christian,

ich soll ebenfalls eine Platine von Mario bekommen und habe seit etwas über einem Monat nichts mehr von ihm gehört. Ich denke es werden einige von uns eine von seinen Platinen wollen. Da es sich um handgelötete Teile handelt und er das nebenbei macht, wird das schon einiges an Aufwand bedeuten. Ich habe vor Jahren schon einmal eine von ihm bekommen und bin sicher, dass er demnächst wieder von sich hören lässt. Aber ich geb dir schon Recht, eine kurzes Feedback von ihm würde das Warten angenehmer gestalten.

Viele Grüße

Sascha

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Nabend Kameraden,

keine Angst...bin leider nicht vschwunden...nur mal wieder extrem im Stress. Alle Zusagen werden eingehalten!

Gruß,
Silence
Grüße Mario

[Bild: 13153792529093.JPG]

Anleitung zur Bestückung und Einbau der Platine: www.audi--cabrio.de
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Super Mario....

danke für die Info....

wollte auch nicht nerven...nur sicherstellen das das Geld und die Info´s angekommen sind.

Gruß Christian
Schön ist es auf der Welt zu sein.....Smile
und offen fahren ist noch schöner......Da gebe ich erst richtig Gas!
im schönsten Bundesland der Welt Zwinker
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste