ACI Audi Club International
#1
Hallo zusammen,

nachdem ich für mein Audi Cabrio diverse Ersatzteile über Audi Tradition bestellen möchte, habe ich dort einmal nachgefragt und angeblich bekommen Mitglieder des ACI Audi Club International 10% Rabatt auf Teile aus dem Shop.

http://www.audi-club-international.de/ersatzteile/

Jetzt meine Frage, weiß jemand, wie man da Mitglied wird und ob es einen Mitgliedsbeitrag gibt?

Gruß
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo,
Der ACI ist ein Dach-Club für die zahlreichen Audi-Clubs. Du kannst nicht direkt dem ACI beitreten, sondern nur, indem Du bei einem dem ACI angeschlossenen Club Mitglied wirst. Ich bin z.B. Über die Typ 81/85 IG Mitglied.

Grüße, Rainer
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo,
der 1. Audi Cabrio Club e.V., der dieses schöne Forum betreibt, ist ebenfalls im ACI. Grandpa
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
(17.05.2018, 21:41)lemmy schrieb: Hallo,
der 1. Audi Cabrio Club e.V., der dieses schöne Forum betreibt, ist ebenfalls im ACI. Grandpa

Könntest Du mir vielleicht auch sagen, wie man sich dann beim ACI registrieren kann? Hierzu ist eine Clubkarte erforderlich.
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hi, WENN Du Mitglied in einem (oder unserem) Audi Club bist, der wiederum Mitglied im Dachverband ist, DANN wird dich dein Club beim ACI anmelden. Und erst dann kannst du mit deiner Mitgliedsnummer bei der Tradition Rabatt bekommen.
Bis dahin zahlst du den normalen Preis.

Gruß Tux


Gesendet von meiner mobilen Telefonzelle
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Hi,

mir hat das mal jemand erklärt und soweit ich das verstanden habe musst du z.B. im Audi Cabrio Club Mitglied sein um im ACI Mitglied zu werden.
Folgend noch Info die ich von der Cabrio Club Webseite entnommen habe:

Beitreten:
Beitreten können Sie nur direkt vor Ort an einem unserer Treffen.
Sollten Sie Bekannte im 1. Audi Cabrio Club e.V. haben und diese können Ihr Interesse bestätigen, so steht einer sofortigen Mitgliedschaft nichts im Wege.

Kosten:
Einmalige Aufnahmegebühr: 10,- Euro
Jährlicher Mitgliedsbeitrag: 72,00 Euro

Gruß
Webster
[Bild: DK3SMxz.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
(17.05.2018, 22:46)Tux schrieb: ... Bis dahin zahlst du den normalen Preis. ...

Hallo,

es gibt eine Alternative  Zwinker

Die  Smile können auch bei AUDI TR bestellen, mit Rabatt.

Einfach mit dem  Smile verhandeln: "Weniger Umsatz (und Gewinn) oder gar kein Umsatz (und Gewinn)"

Ich kriege bei meinem  Smile 12 % Rabatt auf die TR-Preise  Zwinker

Gruß
Peter
Was stört es die deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt?  Ich lach mich wech
Mein PN-Speicher ist voll. Bei Fragen oder Hinweisen bitte eine Email schreiben.
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Leute, ernsthaft? Der zitierte Beitrag steht direkt drüber. Warum also wiederholen?
Bitte lasst das künftig sein. Danke, der (immer noch) freundliche Mod
Servus zusammen

wie? - nur 12% Rabatt - da hast du aber nicht gut verhandelt....  Erste Sahne


Liebe Grüße
der Charly
„ Wir bauen Autos die keiner braucht, aber jeder haben will“ Zitat von Ferry Porsche
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
(17.05.2018, 22:57)Webster schrieb: Beitreten:
Beitreten können Sie nur direkt vor Ort an einem unserer Treffen.
Sollten Sie Bekannte im 1. Audi Cabrio Club e.V. haben und diese können Ihr Interesse bestätigen, so steht einer sofortigen Mitgliedschaft nichts im Wege.

Kosten:
Einmalige Aufnahmegebühr: 10,- Euro
Jährlicher Mitgliedsbeitrag: 72,00 Euro

Gruß
Webster

Hallo Webster,
ja so ist es. Unser Club richtet zwei mal im Jahr ein Clubtreffen aus. Pfingsten (das mache ich dieses mal) und im Sommer (dieses Jahr lemmy). Entweder direkt anschreiben oder besser noch direkt über unsere Homepage mit Name, E- Mail usw. Dann wird es Uwe weitergeben.


Geschrieben von Peter_Pan - Vor 1 Stunde
(Vor 11 Stunden)Tux schrieb: schrieb:... Bis dahin zahlst du den normalen Preis. ...

Hallo,

es gibt eine Alternative  [Bild: wink.gif]

Die  [Bild: smile.gif] können auch bei AUDI TR bestellen, mit Rabatt.

Einfach mit dem  [Bild: smile.gif] verhandeln: "Weniger Umsatz (und Gewinn) oder gar kein Umsatz (und Gewinn)"


Grandpa Grandpa Grandpa Grandpa
Peter Nenene
mach uns den 1. Audi Cabrio Club e.V. nicht madig. Na warte Na warte Na warte Na warte
Denk mal dran, wer das Forum betreibt Ja Massa Ja Massa Ja Massa
Überlege mal es würde das Forum nicht geben, Deine Komentare würden nicht erhört Ich lach mich wech Ich lach mich wech Ich lach mich wech
Alles gut, ich hoffe Du verstehst mein Spaß My Friend!
Gruß
Andreas
[Bild: cs48x257.jpg]

Respekt Ein Fünfer in Ehren kann keinem Verwehren Ätschibätsch    [Bild: 658269_3.png]






Zitieren }
Bedankt durch:
#10
(18.05.2018, 10:03)Carrera-Racer schrieb: .... ich hoffe Du verstehst mein Spaß ....

Hallo Andreas,

nööö ...  Ich lach mich wech
My Friend!

Bei den Alu-Palästen wird man eh auf Granit beissen. Bleibt also noch genug für den Club  Zwinker

Zitat:...Deine Komentare würden nicht erhört...

Die liest noch Jemand? WER? Ich lach mich wech

(18.05.2018, 09:59)charly74 schrieb: ... da hast du aber nicht gut verhandelt ...

Ich habe gar nicht verhandelt. Hab nur gesagt "Mach mir einen anständigen Preis, sonst bestelle ich da direkt ..."

Leben und leben lassen  Zwinker

Gruß
Peter
Was stört es die deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt?  Ich lach mich wech
Mein PN-Speicher ist voll. Bei Fragen oder Hinweisen bitte eine Email schreiben.
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste