Verlorene Schlüssel „Aus Codieren“
#1
Hallo zusammen,

nach einem Wohnungsbrand, sind 2 von 3 schlüsseln beim brandsanierer verloren gegangen. da andere Wertgegenstände komischerweise auch verschwunden sind und uns das langsam merkwürdig vorkommt, hab ich im zusammenhang mit den ersatzschlüsseln ein komisches gefühl...

daher hab ich heute mal bei audi angerufen. die meinten das man die schlüssel raus codieren kann wenn ich die neuen bekomm! 

kann mir das jemand von euch bestätigen? mein Cabrio is von 1995 und hat keinen elektronischen schlüssel, daher kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen!
Kann das auch mit der wegfahrsperre zusammen hängen?

danke im vorraus

lg martin
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Mechanisch werden die fehlenden Schlüssel noch immer passen, also die Schlösser entriegeln. Was man "auscodieren" kann, ist die Berechtigung der fehlenden Schlüssel den Motor zu starten. Nicht mehr und nicht weniger. Weiterreichend ist nur der Austausch auch aller mechanischen Schlösser.

Axel
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
danke Axel
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Beim Kauf nur ein Schlüssel bekommen Richie 16 10.908 17.06.2020, 20:07
Letzter Beitrag: Mückfitz
  Schlüssel steck im Zündschloss Daysleeper69 6 4.772 19.07.2010, 20:44
Letzter Beitrag: Vibesy
  Kofferraumschloss zerlegen und passend für neuen Schlüssel machen... Colonia06 20 15.637 18.03.2010, 20:53
Letzter Beitrag: A.K. 79
  Schlüssel umbauen Hotyugo 5 2.081 18.01.2005, 18:25
Letzter Beitrag: Hotyugo



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste