Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1992
Hubraum (CCM): 2300
Verdeckart: manuell
0 Danke aus 0 posts
Hallo,
Bei mir erscheint beim Starten im Check Control immer die Zahl 51.
Was Muss ich machen damit die Zahl nicht mehrangezeigt wird.
Die verschwindet nur wenn ich den linken Knopf am Tacho drücke und dann alle Werte checken lasse.
Danke und Gruß
Holger
2,3 L., Bauj. 92, BLACK, man. Verdeck, Verdeckkastendeckel in Wagenfarbe lackiert, 3 Speichen Sportlenkrad, S2 Stosstange mit SWR und Competition Spoiler, S2 Tacho und Zusatzinstrumente, RS2 Grill, Spiegel, Stabi und Scheinwerferleisten, Facelift Stoßstange hinten,
DE Scheinwerfer, 50mm H&R mit Bilstein B8 Dämpfer, 8,5x18 ET 35 Mille Miglia Cup, Lk-Umbau, BN Pipes VSD+ESD.
Baujahr: 02/1993
Hubraum (CCM): 2309
Motorkennbuchstabe: NG
93 Danke aus 64 posts
Servus,
kannst du das bitte mal fotorafieren? Ich denke, du sprichst vom Autocheck?
Gruß
Bo.
Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren - das Beste aus den 70ern, 80ern und den 90ern:
Opel GT BJ 72 (seit 10/72 in Familienbesitz) - Audi Coupé GT 5E BJ '83 - Audi Cabrio 5E BJ '93
Alles zum Cabrio: blog.joraschky.de
0 Danke aus 0 posts
2,3 L., Bauj. 92, BLACK, man. Verdeck, Verdeckkastendeckel in Wagenfarbe lackiert, 3 Speichen Sportlenkrad, S2 Stosstange mit SWR und Competition Spoiler, S2 Tacho und Zusatzinstrumente, RS2 Grill, Spiegel, Stabi und Scheinwerferleisten, Facelift Stoßstange hinten,
DE Scheinwerfer, 50mm H&R mit Bilstein B8 Dämpfer, 8,5x18 ET 35 Mille Miglia Cup, Lk-Umbau, BN Pipes VSD+ESD.
Baujahr: 1999
Hubraum (CCM): 2600
Motorkennbuchstabe: ABC
Verdeckart: elektrisch
14 Danke aus 11 posts
Moin,
hier mal nach 2 Min googlen die vermutliche Lösung:
wenn man den helligkeitsregler des KIs gedrückt hält und dann die zündung einschaltet kommt eine zahl (anzahl zylinder und ländercode).
drück einfach mal mehrmals auf den helligkeitsregler, der hängt bei dir vermutlich fest.
Ich hoffe das hilft dir.
Gruß
Matze
kein Cabrio mehr...
0 Danke aus 0 posts
Danke für die Antwort.
Mehrmals drücken hat leider nicht geholfen, aber gedrückt halten und dann die Zündung anmachen hat funktioniert.
|