Neue Preisregionen
#1
Hallo Leute,
daß sich unsere Cabrios preislich nach oben bewegen, habe ich ja schon mitbekommen.

Den Preis finde allerdings sportlich.

Obwohl – die richtige Farbe hätte er ja.  Ich lach mich wech
Gruss Hans Georg
pelikanblau: [Bild: 653206.png]
mingblau: [Bild: 653204.png]

[Bild: hgl_5295sck52.jpg]

Think about your life, you live in a box, you work in a box, you'll leave the world in a box.

There must be something in between Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Ich sag nur, freie Marktwirtschaft besteht aus Angebot UND Nachfrage ...  Erst mal was mampfen
Gruß Kai

[Bild: Audi.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
(16.07.2018, 18:22)Kai schrieb: Ich sag nur, freie Marktwirtschaft besteht aus Angebot UND Nachfrage ...  Erst mal was mampfen

Sagen wir mal, zur Bestimmung des Gleichgewichtspreises braucht man Angebot UND Nachfrage.
Über die freie Marktwirtschaft kann man schon ein paar Kapitel mehr schreiben... Grandpa 

Klugsch...ihr wisst schon
Für mich: Audi Cabriolet 2.8, 1998, mingblau, blau, bordeauxrot
Für mich und sie: A5 3.0 TDI quattro Cabrio, 2010, phantomschwarz, schwarz, bordeauxrot
Für den Sohn: A4 1.8 T quattro Cabrio, 2004, delfingrau, schwarz, grau
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Letztens stand einer für 59.000 euro drin
mit besten Grüßen
Michael Fischer
Geschäftsführer mf tuning shop

[Bild: logocabrioteile.jpg]

Weidenstr 71
46149 Oberhausen

Telefon: 0208-3762943
Fax: 0208-3762944
Mobil: 0173-4573045
email: info@mf-tuning-shop.de

Teileabholung nur nach vorheriger telefonischer Terminabsprache möglich!

Gern könnt Ihr euch auch hier umsehen:ebay shop
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Falls Interesse besteht, ich hab auch ein 96er, den könnt Ihr bereits für 22.000 haben Ich lach mich wech
Cabrio ,A4,A3,Viano


Zitieren }
Bedankt durch:
#6
wartet mal bis mein projekt fedddisch ist...

ich würfle dann mal den preis Big Grin
Pro Da gebe ich erst richtig Gas! vorher --->[Bild: 2036022d9d.jpg] nachher ---> [Bild: 02491dea81.jpg] in ungezählten Stunden...
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Hallo,

reineweg vom Materialwert würde ich sagen, ja, das ist er wirklich wert. Bis auf die Automatik finde ich den Wagen perfekt. Super Farbe, herrliche Sitze, Klasse Holz, und wenig Kilometer. Die Leute werden ihm die Bude einrennen! Zwinker
[Bild: cvlfkyymdrz8.jpg][Bild: sg9yhy5b8thz.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Na dann habe ich meinen 99er mit 99 tkm für 7000,- im Februar sehr billig abgegeben. Mit Vollausstattung.

Aber im Ernst: da hat wahrscheinlich die Ehefrau gesagt „das Ding muss weg“, der Mann gehorcht und bietet den Wagen an. Schade nur, dass sich niemand findet und der Mann das Cabrio weiter fahren muss.
Zitieren }
Bedankt durch: DKW1000S delux
#9
(17.07.2018, 19:12)Andrei schrieb: Aber im Ernst: da hat wahrscheinlich die Ehefrau gesagt „das Ding muss weg“, der Mann gehorcht und bietet den Wagen an. Schade nur, dass sich niemand findet und der Mann das Cabrio weiter fahren muss.

Ich lach mich wech In diesem Fall hat der Mann mein vollstes Mitgefühl Ich lach mich wech
Gruß
ein anderer Andreas

***** denkt immer dran: " Wenn Engel reisen, dann lacht der Himmel " *****
[Bild: 616028.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Hallo Leute,
Schande über mich, das scheint sich ja fast zum Normalpreis zu entwickeln, wenn ich mir auch dieses ansehe.
Jungs, wir haben Gold in der Garage stehen. Waaat?  Ich lach mich wech
Gruss Hans Georg
pelikanblau: [Bild: 653206.png]
mingblau: [Bild: 653204.png]

[Bild: hgl_5295sck52.jpg]

Think about your life, you live in a box, you work in a box, you'll leave the world in a box.

There must be something in between Wub
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste