[Bitte] Autoanhänger leihen
#1
Hallo Forum,

ich möchte am Samstag nach Holland mir einige Cabrios an der Küste ansehen. Wenn das richtige dabei ist würde ich gerne die Möglichkeit nutzen den gleich mit zu nehmen. Da mir aber ein zweiter Fahrer fehlt und ich das Theater mit der Anerkennung von Deutschen Kurzzeitkennzeichen in Holland umgehen möchte wäre ein Anhänger nicht schlecht.
Hat eventuell einer von euch so einen Anhänger und würde ihn mir über das Wochenende leihen?
Natürlich wäre es günstig wenn er nicht zu weit von mir weg ist. Von mir weg bedeutet Raum Köln/Bonn
Gruß
Jürgen

Audi Cabrio 2,8 ming blau mit fast voller Hütte  Verkauft an Salador ;-)
Audi A4 B6 Cabrio. 3,0 Liter Quattro Benziner mit fast voller Hütte und mit Prins VSI II Gasanlage.    Verkauft
Audi Cabrio 2,8 Sunset Edition in Gomera mit fast voller Hütte ;-) genannt "Christin" ;-)    Verkauft
Audi C3 oder C4 ?

Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Jaja, ich weiss! Aber denk an ein ausreichend potentes Zugfahrzeug. Hänger und Cabrio kommen schnell über 2t. Gesamtgewicht. Ich hab damals extra noch einen Ford Ranger gemietet... PLUS Anhänger.

Am einfachsten ist es, mit holländischen Überführungskennzeichen den Wagen rüber zu fahren, nach meinem Wissen ist das recht problemlos machbar, die Vorschriften sind da offenbar lockerer als hier.

Axel
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo Axel,

schon klar. Trotzdem ist der Hinweis natürlich gut. Ich habe 3 Tonnen Anhängelast. Das sollte reichen.
Gruß
Jürgen

Audi Cabrio 2,8 ming blau mit fast voller Hütte  Verkauft an Salador ;-)
Audi A4 B6 Cabrio. 3,0 Liter Quattro Benziner mit fast voller Hütte und mit Prins VSI II Gasanlage.    Verkauft
Audi Cabrio 2,8 Sunset Edition in Gomera mit fast voller Hütte ;-) genannt "Christin" ;-)    Verkauft
Audi C3 oder C4 ?

Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nebelscheinwerfer leihen (Raum Aachen) Silvesterman 19 13.402 15.09.2013, 19:31
Letzter Beitrag: Silvesterman



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste