05.02.2019, 22:01
Nabend Gemeinde
Ich dreh so langsam am Rad. Irgendwie wird es nicht weniger sondern eher mehr.
Hab den Kopf vom NG runtergehabt, da sich 3 Schrauben des Ansaugtraktes meinten zu vergniedeln. Ok ein Zylinder hatte etwas weniger Kompression als die anderen aber noch im Normbereich. Ausbohren der Schrauben war nicht möglich.. Naja Kopp runter , alles gemacht und getan. Alles wieder zusammen alles gut.
Heute hab ich den das erste mal wieder länger laufen lassen, damit er richtig warm wird. Nachm Umbau auch da war aber alles tutti.
Heute qualmt es weiss aus den Lüftungsschlitzen der Frontscheibe. Aber so das die Frontscheibe beschlagen ist. Wie kann das?? Der Motorraum qualmt generell noch wegen den ganzen WD40 und neuenn dichtungen etc.. Aber warum aus der Lüftung??Ist der Wärmetauscher hin?? Oder wieso ist das so?? Ich dreh so langsam durch. Eine Sache erledigt kommt die nächste...
Gruß der Mirko
Ich dreh so langsam am Rad. Irgendwie wird es nicht weniger sondern eher mehr.
Hab den Kopf vom NG runtergehabt, da sich 3 Schrauben des Ansaugtraktes meinten zu vergniedeln. Ok ein Zylinder hatte etwas weniger Kompression als die anderen aber noch im Normbereich. Ausbohren der Schrauben war nicht möglich.. Naja Kopp runter , alles gemacht und getan. Alles wieder zusammen alles gut.
Heute hab ich den das erste mal wieder länger laufen lassen, damit er richtig warm wird. Nachm Umbau auch da war aber alles tutti.
Heute qualmt es weiss aus den Lüftungsschlitzen der Frontscheibe. Aber so das die Frontscheibe beschlagen ist. Wie kann das?? Der Motorraum qualmt generell noch wegen den ganzen WD40 und neuenn dichtungen etc.. Aber warum aus der Lüftung??Ist der Wärmetauscher hin?? Oder wieso ist das so?? Ich dreh so langsam durch. Eine Sache erledigt kommt die nächste...
Gruß der Mirko