Kunststoffinnenteile aufbereiten, womit??
#1
Womit bekommt man die Kunststoffteile im Innenraum wieder schön tiefschwarz?

A1 Kunststoffpfleger matt? Ist das gut? Wollte mal die ganzen Teile schön auffrischen incl. Verdeckdeckelbezug ( Kunststoff?? ).

Könnt ihr da was empfehlen? Kann ich damit auch den Verdeckdeckelbezug behandeln??

Soll auf keinen Fall speckig glänzen, sondern schön matt sein nur eben tiefschwarz Zwinker

Mfg Thomas
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Moin!
Ich benutz da immer den Kunstoffpfleger von Armor All, den gibt´s in "Glänzend" und in "seidenmatt". Damit mach ich auch den Verdeckdeckel und das Ergebnis ist sehr überzeugend....... Pro

Gruß Boris
Northcape Approved!  Cool

'93er Audi Cabrio 2.8 V6 (05-08)
'92er Audi 100 C4 2.6 V6 (H)
'92er Pontiac Firebird 3.1 V6 (verkauft)
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hi Thomas!

Den von Armor All hab' ich früher auch immer genommen...aber da war ich jung...und brauchte das Geld... Big Grin ...heute soll's auch noch schön riechen:

[Bild: 383100.gif]

Das Zeug ist in der Flasche erheblich billiger, wirkt genau so gut und riecht vor allem etwas besser!

Schönen Gruß aus Hang Over!

D B) n Krypt B) n
Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!
[Bild: IMG_8757a.JPG]
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Super, ich danke euch Zwinker

Mfg Thomas
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hallo!!

Ich benutze eigentlich immer die Pflegeprodukte von A1, bin davon sehr überzeugt!!
Besonders die Politur ist nicht schlecht, lässt sich schön leicht auspolieren! Den Verdeckdeckel, Türverkleidungen usw.. behandel ich alles mit Kunstofftiefenpflege.
Die sind zwar glaub ich mit Leder bezogen, funktioniert aber tadellos!! Zwinker

Gruß Marwin
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Tach sagen,

Silikon - Spray sollte auch helfen, hilft für alles.


aus Oberbayern, hummelmax :blues:
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Prima, danke nochmal Zwinker

Mfg Thomas
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
In alle diese in handelsüblichen sprays und zeugs ist silikon der wirkende stoff.!!
Also:

Zitat:Silikon - Spray sollte auch helfen, hilft für alles.


ran an dem échten Zeug !
Ist auch gut für die quietschenden gummi's (und auf dem Bettschrank :blues: ).

greetz, Rob
Nach 14 Jahre Fahr- und Schrauberspass sind die GELBEN Nummernschilder vernichtet worden...  Da bin ich aber traurig!  und ist das Auto verkauft. Sorry! Tut mir leid!


Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Hallo zusammen,

ich habe in dem schwarzen Kunstleder links im Fussraum auf der Beifahrerseite helle Kratzer!
Mit Sonax CockpitPflegespray sind diese nach dem aufsprühen so gut wie nicht mehr erkennbar, aber sobald diese Flüssigkeit getrocknet ist, sind die Kratzer wie zuvor sichtbar!
Könnt ihr mir ein Produkt empfehlen, sind die oben genannten dafür geeignet?

Vielen Dank
User
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Hallo Community,

schreibe zwar mit etwas verspätung, aber vielleicht hilft es dem einen oder anderen trotzdem.

Habe auch lange Zeit mit Pflegeprodukten rum experimentiert.
Bin irgendwann auf die Produkte von Gollit gestossen und muss sagen, das ich hoch zu frieden damit bin.
Mein Innenraum sieht aus wie neu. Und die Politur basiert auf Nanotechnologie (macht die Oberfläche schön glatt und versiegelt).
Und das Beste: Das Zeug ist bezahlbar Big Grin Die haben auch immer super Angebote auf ihrer HP.

http://www.gollit.de/ guckst du hier.

Ich bin jedenfalls Pro

MfG
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lederlenkrad aufbereiten mog-marty 2 3.316 09.02.2015, 19:28
Letzter Beitrag: mog-marty
  Decorleisten aufbereiten ? StefanR. 11 7.729 06.02.2011, 21:25
Letzter Beitrag: Gregor30
  Stark "sonnengegerbte" Innenausstattung aufbereiten, aber wie? Tombow 0 2.698 31.05.2010, 01:16
Letzter Beitrag: Tombow
Question Lederpflege - aber wie und womit? hazett 14 15.832 09.07.2006, 11:48
Letzter Beitrag: hazett
  Wurzelholz aufbereiten? Manuel 0 2.442 01.02.2006, 19:54
Letzter Beitrag: Manuel



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste