Neuling sucht Hilfe bei Windschot
#11
Moin

Ich verstehe ihn schon , ich mochte absolut keine Löcher in meine Originalseitenteile bohren (auch wegen Bewahrung Originalzustand), deswegen war ich seit 2008 ohne WS unterwegs
Das war auch so weil das Maß nach oben in der FAQ als nicht gültig markiert war - man kann halt nur einmal danebenbohren.
Vor einigen Tagen  lief mir dann beim Verwerter genau das übern weg was ich brauchte - Zwei Schwarze Seitenteile schon mit Haltern & Schrauben Seite und Hinten fix und Fertig in gleicher Farbe und Baujahr (1-2Wochen älter als meins). man muss anmerken - gesucht habe ich danach immer wieder mal seit Jahren...einfach ist es nicht sowas einzeln zu bekommen.

Hinten ist wirklich einfach und selbsterklärend, ist ja auch gut dokumentiert -ich empfehle den FAQ Artikel & diesen Thread mal zu sichten

Anbei ein Bild von den Seitenteilen mit Haltern, die Maße sind ja in der FAQ wobei die Höhe echt schwer zu messen ist - meine sind etwas tiefer wie man sieht
ich würde sagen einfacher & besser an der Kante ausrichten, das Maß nach vorne stimmt 100% und ist gut zu messen
   
und eingebaut, muß sagen ist bei kälteren Wetter doch um einiges komfortabler .. wobei ich meist runtergeklappt rumfahre
   

Also ich verstehe das Zögern Zwinker  - habs halt so gelöst und kann immer zurückbauen
Grüße
Grüsse von ClusteriX

Durch Leidenschaft lebt der Mensch,  durch Vernunft existiert er bloß



Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste